Home / Forum / Fit & Gesund / Seit einer Woche ...

Seit einer Woche ...

11. Juni 2015 um 10:28

Hallo liebe Community,

ich habe seit einer Woche gelegentlich kurze Blutungen. Meistens über die Nacht, manchmal auch tagsüber. Es ist meistens nur ein "Schwall" an Blut, dann kommt einige Stunden nichts mehr und dann wieder...
Ich nehme die Pille, hatte diese aber letzte Woche einmal vergessen, aber dann amnächsten Tag nachgenommen. Seitdem habe ich diese immer sehr pünktlich wieder eingenommen,
Ich weiß dass das die Ursache sein könnte, aber das geht jetzt schon 7 Tage so und solangsam werd ich echt unsicher und es wird auch echt nervig... Denkt ihr dass das normal ist oder dass ich doch zum FA gehen sollte (was ich eigentlich ziemlich ungern tue...)?
Vielen Dank schonmal!

Mehr lesen

12. Juni 2015 um 8:13

Warum magst du
nicht zum Arzt gehen? Wir noch so wild spekulieren nur ein Arzt kann Dir helfen! Ich weiß, viele Frauen scheuen sich gerade zum Frauenarzt zu gehen- man sollte sich grundsätzlich für alle Anliegen einen netten Arzt suchen, der sich die zeit nimmt alle Fragen zu beantworten- ich finde Sex im übrigen so normal wie Essen und trinken- somit ist und bleibt der einzige Arzt der mir Angst macht der Zahnarzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram