Home / Forum / Fit & Gesund / Seit drei Monaten keine Periode mehr nach Absetzen der Pille

Seit drei Monaten keine Periode mehr nach Absetzen der Pille

14. November 2013 um 8:55

Hallo zusammen,

Seit Anfangs September hab ich die Pille abgesetzt und seit da an hab ich meine Periode nicht mehr bekommen.

Ist das normal? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?


Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.


Grüsse,
Larina55

Mehr lesen

19. November 2013 um 7:51

Hab gute Nachrichten
Hallo Cathy0206,

Letzten Sonntag bekam ich endlich meine Tage bin wirklich sehr glücklich darüber.

Ich hoffe bei dir treffen sie auch bald ein, um dich nochmals zu beruhigen....ich habe in einigen Foren gelesen, dass viele Frauen nach Absetzen der Pille ihre Tage erst nach ca. 3 Monaten bekommen haben



Liebe Grüsse,
Larina55

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2013 um 10:16

Leider kann das normal sein
Huhu,

also leider kann dast tätsächlich normal sein...
Nach dem Absetzen der Pille muss dein Körper sich erst mal wieder umstellen und das kann manchmal ne ganze Weile dauern (http://babyzauber.com/kinderwunsch/mama-werden/voraussetzungen-schwangerschaft/pille-absetzen). Obwohl ich September jetzt schon relativ lang finde. Warst schon mal beim FA? Sonst würde ich dir raten da mal nachzufragen, wenn die Periode sich nicht mal wieder blicken lässt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club