Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Seit anderhalb Jahren TÄGLICH Magenschmerzen

Letzte Nachricht: 27. August 2017 um 20:37
A
an0N_1245025599z
20.01.09 um 13:58

Hej!
Also ich hab seit wirklich anderhalb Jahren fast jeden Tag total Bauchschmerzen... Meistens vormittags, aber auch abends und nachts... Immer ein unglaublich starkes Stechen in der Magengegend, mein Bauch ist dann auch immer total aufgebläht und hart An der Ernährung kanns (eigentlich) nicht liegen, ich frühstücke genug und ernähre mich auch sonst gesund. Allergie kann es auch nicht sein, hab schon alles mögliche herumexperimentiert und war auch beim Allergologen. So langsam bin ich echt verzweifelt!>
Natürlich bin ich auch schon zig Male zum Arzt gerannt, Ultraschall etc. - aber kann nix feststellen. Auch psychsich ist bei mir eigentlich alles in ordnung^^ Also kein übermäßiger Stress oder sowas. Mein Arzt hat mir vor zwei Monaten Tabletten gegen Magengeschwüre etc. gegeben, Omaprezol oder so heißen die. Aber die helfen wirklich kaum, obwohl die die Magensäure fast komplett aufhalten.
Wie gesagt, ich bin echt verzweifelt Es ist so uuunglaublich lästig und mein Tag ist dann immer gleich gelaufen. Nix hilft - weder die Magentabletten noch Schmerztabletten noch Schlaf noch iiiirgendwas. Essen macht mir kaum noch Spaß, ich habe fast nur noch Schmerzen und es fühlt sich an als hätte ich ein "Loch im Bauch".
Hat jemand anderes hier vielleicht auch so ein Problem? Und vielleicht sogar ne Ahnung was das sein könnte? Muss wahrscheinlich als nächstes ne Magenspiegelung machen... Aber ich bezweifle dass da irgendwas sichtbar wird was man nicht auch mit Ultraschall hätte sehen können:/
Vieeeelen Dank im Voraus für Antworten!

Mehr lesen

E
elof_12173030
28.01.09 um 15:16

Tägliche Magenschmerzen!
Habe ggf.eine Abhilfemöglichkeit!

Herzliche Grüße!

Gefällt mir

A
andrie_11984199
17.02.09 um 16:02

Magenschmerzen
Hallo,