Home / Forum / Fit & Gesund / Seit 8 Monaten keinen Sex

Seit 8 Monaten keinen Sex

27. Juli 2010 um 1:08

Hallo zusammen!

Ich bin jetzt schon seit 8 Monaten mit meinem neuen Freund ( er ist 20 Jahre alt) zusammen. Im Bett klappt es überhaupt nicht, denn er bekommt einfach keinen hoch. Wir wissen beide einfach nicht weiter. Er meint auch , dass wenn er mich sieht, er total erregt wird, aber irgendwie will das nicht werden.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und würde mir hier gerne Rat holen. Kann es sein, dass er mit 20 Jahren schon an einer Errektionsstörung leidet?

Viele Grüße

Mehr lesen

27. Juli 2010 um 2:21

Nie eine Erektion?
Bekommt er überhaupt nie eine Erektion? Also auch nicht bei sexueller Stimulation also wenn du ihn oral oder mit der Hand befriedigst? Ist schon sehr ungewöhnlich in so jungen Jahren, da ist es eigentlich nicht normal und dürfte keine körperlichen Ursachen haben, weil er eben für Erektionsstörungen noch viel zu jung ist. Trotzdem würde das von einem Urologen abgeklärt gehören, da es natürlich auch eine körperliche ursache haben könnte. Aber ich vermute, das es wahrscheinlich psychische Gründe haben wird. Ich hatte das mal mit einem jungen Burschen, da war es sein erstes Mal und er setzte sich so sehr unter Druck.... Das ganze Thema ist natürlich sehr schwierig, da Männer ja jetzt auch nicht so offen darüber reden. Hoffentlich antworten dir hier auch ein paar Männer....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2010 um 10:36
In Antwort auf lily_12323553

Nie eine Erektion?
Bekommt er überhaupt nie eine Erektion? Also auch nicht bei sexueller Stimulation also wenn du ihn oral oder mit der Hand befriedigst? Ist schon sehr ungewöhnlich in so jungen Jahren, da ist es eigentlich nicht normal und dürfte keine körperlichen Ursachen haben, weil er eben für Erektionsstörungen noch viel zu jung ist. Trotzdem würde das von einem Urologen abgeklärt gehören, da es natürlich auch eine körperliche ursache haben könnte. Aber ich vermute, das es wahrscheinlich psychische Gründe haben wird. Ich hatte das mal mit einem jungen Burschen, da war es sein erstes Mal und er setzte sich so sehr unter Druck.... Das ganze Thema ist natürlich sehr schwierig, da Männer ja jetzt auch nicht so offen darüber reden. Hoffentlich antworten dir hier auch ein paar Männer....

........................
Ja er bekommt überhaupt nie eine Errektion, auch nicht bei sexueller Stimulation. Ich finde das persönlich auch sehr merkwürdig und habe ihm geraten , er solle doch mal zum Arzt gehen, aber das lehnt er ab.Ich weiß einfach nicht weiter , denn wie er mir jetzt erzählte, hat es bei seiner letzten Freundin genauso wenig geklappt.

27. Juli 2010 um 17:41
In Antwort auf wibeke_12179341

........................
Ja er bekommt überhaupt nie eine Errektion, auch nicht bei sexueller Stimulation. Ich finde das persönlich auch sehr merkwürdig und habe ihm geraten , er solle doch mal zum Arzt gehen, aber das lehnt er ab.Ich weiß einfach nicht weiter , denn wie er mir jetzt erzählte, hat es bei seiner letzten Freundin genauso wenig geklappt.

Medizinisches Problem
Das hat dann wohl wirklich eine körperliche Ursache und er müsste dringend zum Arzt. Ich weiss wie stur Männer bei diesem Thema sind und das sie sich schämen und sie niemals zum Arztbesuch zu bewegen sind. Aber acht Monate ohne Sex. Ich hätte da keine Geduld mehr und würde ein klares Ultimatum stellen: Entweder er geht zum Arzt und lässt sich helfen oder du machst Schluss. Denn man kann ihm ziemlich sicher gut helfen (vielleicht auch medikamentös) aber nur weil er stur ist und nicht zum Arzt geht, kannst du ja nicht ständig auf Sex verzichten. Das kann er nicht von dir verlangen und er sollte das auch einsehen. Alles Gute

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper