Forum / Fit & Gesund

Seit 7 Jahren täglich erbrochen im mund

22. November 2016 um 22:39

Hallo , ich weiß zwar nicht , ob das das richtige Forum ist , aber das ist mir jetzt auch egal. Es geht darum , dass mir seitdem ich ca. 7 Jahre alt war täglich erbrochen hochkommt und wenn ich nichts gegessen habe , kommt halt Magensäure. Die Ärzte haben es damals auf Stress zurück geführt. Jetzt bin ich übrigens schon 14 jahre alt und wisst ihr was ich dagegen machen soll? Ausbrechen ist auch keine Lösung sonst würde es sich gar nicht lohnen in die schule zu gehen , denn es passiert alle paar sek. Unterdrücken kann ich zwar aber das fällt auch schwer wenn euch die Magensäure bis in den Hals steht. Meine Frage: Habt ihr dagegen eine Lösung ???? Eine schnelle Antwort wäre schön , eilt aber nicht .  Danke schön mal im voraus.

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers