Home / Forum / Fit & Gesund / Seit 6 Monaten keine regel

Seit 6 Monaten keine regel

11. Oktober 2006 um 18:09

Hallo Alle zusammen!
Ich weiss das mich jetzt gleich jeder für verrückt erklärt und wahrscheinlich bin ich es auch.
Ich bin 21 Jahre alt und nemme seit ich 14 bin ohne Unterbrechuing die Pille.
Diese Jahr Anfang April hab ich aufgehört sie zu nehmen weil ich im Moment in keiner Beziehung bin...
Seitdem habe ich meine Tage nichtmehr bekommen!!!
Ich bin nicht schwanger, ich habe zwei Tests gemacht und und ich glaub nach sechs Monaten hätt ich es auf jeden Fall schon mitbekommen!!!*g*
Ich weiss ich hätte viel viel früher zum Arzt gehen sollen aber ich hab mich immer gedrückt weil ich Angst habe was rauskommen könnte!!!
Nun habe ich nächste Woche einen Termin!!
Nur das ich mich darauf einstellen kann, hat irgendjemand eine Ahnung was mit mir los sein könnte???
Kann das einfach von der Hormonumstellung durch die Pille kommen oder sind das Symptome für eine krankheit!!!
Ich bin weder Magersüchtig noch hab ich stress oder so!!!
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!!
Vielen Dank Ina

Mehr lesen

20. Oktober 2006 um 19:11

Hallo
salut ina!
also ich weiss nicht ob ich dir helfen kann...
ich habe jetzt meine periode schon 5 monate nicht bekommen und war auch erst letzte woche beim FA, der konnte mir auf jedenfals auch nicht viel weiter helfen.Bin warscheinlich auch nicht schwanger und hab mir dat selbe gedacht wie du dass ich nach so langer zeit etwas haette merken muessen. Der FA sagte mir dass es durch eine Störung der Hormone (in meinem Fall wegen Abnehmen und Stress) kommen könnte, denn irgentwelche Krankheiten habe ich auch nicht!
Ich würde mir also nicht zu viele Gedanken machen. Ich habe mich auch verrückt gemacht, jetzt bin ich jedoch etwas beruhigt... also kann es nicht so schlecht sein zum
FA zu gehen (habe mich wie gesagt auch davor gedrückt)
Hoffe konnte dir helfen.
kannts dich ja melden wenn du näheres weist
Tschüss Chrissy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram