In Antwort auf tamiko_12280404
Hallo ihr Lieben,
Ich weiss langsam wirklich nicht mehr weiter, ich habe alle 1-2 Monate eine Blasenentzündung die zu 90 % mit Antibiotika behandelt werden muss weil ich so starke Schmerzen habe, dass ich mich kaum bewegen kann.
Die Schmerzen kommen plötzlich meistens nach dem Wasser lassen trotz täglichem 3 Liter Wasser trinkens. Zu den "normalen" Schmerzen beim Wasser lassen kommen starke permanente Schmerzen bzw. Krämpfe. Schmerzmittel helfen nur bedingt und sind natürlich auch keine Lösung.
Ich war schon bei verschiedenen Urologen, alles ohne Erfolg.
Mein derzeitiger Urologe bemüht sich sehr die Ursache zu finden und Alternativen zum Antibiotika, doch bis jetzt leider ohne Ergebnisse.
Seit 5 Tagen habe ich zudem zum ersten Mal eine schlimme Nierenbeckenentzündung die meiner Meinung nach auch durch Antibiotika gut austeilt aber heute Nacht habe ich trotzdem starke Blasenschmerzen..Kann das sein ?
Wie sind eure Erfahrungen und was hat euch geholfen?
Und was nehmt ihr nach den Entzündungen und dem Antibiotika für Aufbauende Mittel für die Blase, zur Stärkung quasi ?
Grüße an alle Leidensgenossinnen
Ich hatte auch ständig Blasenentzündungen und nichts hat wirklich geholfen. Dann hat mir ein Heilpraktiker Schwarzkümmel Öl empfohlen. Es wirkt entzündungshemmend und seit ich das nehme ist es wesentlich besser geworden.
Ansonsten könnte ich auch noch Cranberry Kapseln empfehlen.
Gefällt mir