Forum / Fit & Gesund / Deine Gesundheit - Menstruation - Frauenarzt

Seit 51 tagen

20. November 2011 um 11:13 Letzte Antwort: 23. November 2011 um 17:51

Meine Periode sollte schon vor 51 Tagen kommen. Ich bin 14, 1.53m und wiege 41.5 kg, ja etwas pummelig -_- obwohl ich sehr wenig esse!
Wer hat ne Idee?

Mehr lesen

22. November 2011 um 18:13

Okay
also wenn du denkst du bist pummelig ^^
ich würde mal sagen hast du vor kurzem ne diät gemacht oder so ??
wenn ja ess mal mehr dann kommt deine periode wieder war bei mir auch soo ich hatte 6 kilo abgenommen und hatte danach 3 monate lang meine tage nicht danach hatte ich wieder zu genommen und schwuppsdiwuos war sie wieder da ^^

Gefällt mir

23. November 2011 um 14:04

Oder
wenn du in letzter zeit mal krank warst, viel stress hattest oder medikamente nehmen musstest kann es auch sein dass sie sich verschiebt. wenn du 14 bist kann es auch sein dass du noch keinen regelmäßigen zyklus hast und du bekommst sie deshalb nicht.

Gefällt mir

23. November 2011 um 17:51
In Antwort auf ennis_12944629

Oder
wenn du in letzter zeit mal krank warst, viel stress hattest oder medikamente nehmen musstest kann es auch sein dass sie sich verschiebt. wenn du 14 bist kann es auch sein dass du noch keinen regelmäßigen zyklus hast und du bekommst sie deshalb nicht.

Ähmm
Hab sie seit 4 jahren

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers