Home / Forum / Fit & Gesund / Seit 5 Wochen Blutung

Seit 5 Wochen Blutung

5. Januar um 2:32 Letzte Antwort: 5. Januar um 18:42

Hallo,
ich bin 21 Jahre alt und hab seit Mai die Kupferspirale und vertrage diese gut. Hab davor jahrelang eine Anti-Baby-Pille genommen (Verhütung, Haut und da ich nie einen Zyklus hatte meinte meine FA wäre diese auch gut). Wollte aber eig. schon immer etwas ohne Hormone, somit passte die Kupferspirale. Hab sogar mit der Kupferspirale einen normalen Zyklus. Die letzte Periode bekam ich am 11. Dezember und diese dauert bis jetzt an. Ich habe keine Schmerzen. Mal ist die Blutung stärker mal schwächer. Und nun zum Punkt warum ich noch nicht bei meiner FA war: ich dachte mir nicht viel als die blutung paar tage länger dauerte und sie wurde auch zu einer art schmierblutung, somit dachte ich sie hört auf. Dann als ea richtung zwei wochen ging wollte ich einen Termin bei meiner FA ausmachen aber sie ist bis am 7.1 in Urlaub und da ich keine Schmerzen habe wollte ich warten. Hat jemand selber schon so lang eine Blutung gehabt?

Mehr lesen

5. Januar um 13:15

Hey, 
mir geht es ziemlich ähnlich. Ich habe seit dem 18. Dezember meine Periode (trotz Einnahnme der Pille) und sie will einfach nicht aufhören. Ich wollte morgen evtl zu meiner FA gehen. Bei mir ist es vor allem morgens nach dem Aufstehen schlimm...
 

Gefällt mir
5. Januar um 18:42
In Antwort auf inchen

Hey, 
mir geht es ziemlich ähnlich. Ich habe seit dem 18. Dezember meine Periode (trotz Einnahnme der Pille) und sie will einfach nicht aufhören. Ich wollte morgen evtl zu meiner FA gehen. Bei mir ist es vor allem morgens nach dem Aufstehen schlimm...
 

Okay das klingt auch komisch :/
hatte sowas noch nie...
naja übermorgen ist endlich meine FA wieder da. Gib Bescheid wenn du weisst warum deine Blutung so lange dauert

Gefällt mir