Home / Forum / Fit & Gesund / Seit 4 Wochen krank- Was ist los?

Seit 4 Wochen krank- Was ist los?

8. Januar 2013 um 16:33 Letzte Antwort: 8. Januar 2013 um 16:36

Hallo,

wie oben geschrieben bin ich jetzt seit ca. 4 Wochen krank. Oder auch erkältet, oder grippal. Ich weis es nicht. Zu Beginn war es nur wie eine leichte Erkältung. Dann ging nach einer Woche ca. alles zu. Nase, Kopf etc. und ich war einfach total außer Gefecht. Das wurde dann ein bisschen besser. Jetzt, seit heute hänge ich wieder da mit total vereiterten Mandeln, Halsschmerzen, verschleimtem Hals, Gliederschmerzen, leicht Fieber und einfach Abgeschlagenheit. Ich bin total am Ende, da das Ganze jetzt in die 4. Woche geht.
Wisst ihr, was das ist? wann es aufhört? Was man dagegen tun kann?
Ich bin für jede Antwort dankbar!

Mehr lesen

8. Januar 2013 um 16:36

...
Ein ständiges hin und her mit der Verdauung habe ich auch noch. Mal etwas Durchfall, mal das genaue Gegenteil (entschuldigt bitte)
und schlecht ist mir seit vorhin auch etwas!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram