Forum / Fit & Gesund

Seit 4 monaten keine periode mehr?

10. Juli 2008 um 20:28 Letzte Antwort: 29. Juli 2008 um 11:35

hi alle mit einander
ich weiß das es an meiner es liegt das keine periode bekomme aber könnt ihr mir auch sagen wann sie ungefehr weider kommt?
wäre echt nett
lg jinicu

Mehr lesen

14. Juli 2008 um 22:01

Ist bei mir auch so
hello,

naja was soll ich sagen, es ist bei mir nicht anders, ich bekomme meine periode auch schon länger nicht mehr und wenn, dann nur ganz schwach alle 3 oder 4 monate ....

wenn du wieder normal isst, dann stellt sich der körper auch wieder um. das ausbleiben der periode ist ein schutzmechanismus vom körper, weil du nicht in der lage wärst, ein kind zu bekommen ...

Gefällt mir

16. Juli 2008 um 13:35
In Antwort auf

Ist bei mir auch so
hello,

naja was soll ich sagen, es ist bei mir nicht anders, ich bekomme meine periode auch schon länger nicht mehr und wenn, dann nur ganz schwach alle 3 oder 4 monate ....

wenn du wieder normal isst, dann stellt sich der körper auch wieder um. das ausbleiben der periode ist ein schutzmechanismus vom körper, weil du nicht in der lage wärst, ein kind zu bekommen ...

...
ich habe seit 10 Monaten meine Regel nicht mehr, da ich auch magersucht habe/hatte...ich esse aber seit ca. 5 monaten wieder "normal" und bekomme sie trotzdem nicht..kein bissche..hat jemand ähnliche erfahrungen??

Gefällt mir

19. Juli 2008 um 0:42

...
War bei mir genauso...ich hab sie so ungefähr mit 12 zum ersten Mal bekommen und bin dann immer dünner geworden mit ungefähr 13 war sie dann wieder verschwunden und is über n Jahr nichmehr gekommen
erst als ich wieder zugenommen hab und sich mein Körper langsam wieder normalisiert hat in Anführungszeichen also meine Haare wieder richtig gewachsen sin, die Nägel und so weiter hat sich auch wieder meine Periode eingestellt anfangs sehr schwach und selten aber immer mehr
ich kann allerdings nich sagen wie das heute bei mir wäre, da ich scho seit ich 15 bin die Pille nehm und daher nur Entzugsblutungen habe, die sine aber auch nich bei jeder Pause und sehr, sehr schwach, weiß ich nich ob ich ohne Pille meine Periode überhaupt bekäme...

Liebe Grüße

Gefällt mir

29. Juli 2008 um 11:35

....
nein! je länger du deine periode nicht hast um so unwahrscheinlicher ist es, dass du überhaupt jemals kinder kriegen wirst...
schon liechte haare aufm rücken, zehen, oder leichten haarausfall aufm kopf?? deine weiblichen hormone gehen verloren. stück für stück. genieß den sex, solang den noch einer mit dir haben will...

mitleid...

Gefällt mir