Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Seit 4 Monaten keine Lust auf Sex! Brauche bitte einen Rat

Seit 4 Monaten keine Lust auf Sex! Brauche bitte einen Rat

24. März 2013 um 20:10 Letzte Antwort: 25. März 2013 um 10:12

Hallo zusammen,
Und zwar habe ich wie es oben schon steht das Problem das ich nicht mehr wirklich Lust auf Sex habe.. Ich bin seit über einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und bin glücklicher wie noch nie.
Ich Fang mal von vorne an: ich habe vier Jahre lang die Pille genommen (Bella Hexal) und habe nachdem ich mich von meinem Freud getrennt habe, die Pille abgesetzt. Ich hatte in diesen 4 Jahren immer viel und sehr gerne Sex und nie Probleme gehabt feucht zu werden oder Lust aufzubauen. 1 Jahr lang habe ich die Pille nicht genommen und hatte auch keinen Sex ehrlich gesagt aber auch nicht so große Lust. Dann habe ich meinen Freund kennengelernt und wir hatten am Anfang schon viel Sex und es hat auch Spaß gemacht aber von meiner Seite aus war es bei mir nicht wie früher (das heißt nicht das er was falsch macht oder so es ist eigentlich alles perfekt immer gewesen) in der zeit haben wir nur mit Kondomen verhütet. Dann bin ich ungewollt schwanger geworden und hatte vor 4 Monaten eine Ausschabung. Seit dem nehme ich wieder die Pille jedoch eine sehr leichte. Und seit 4 Monaten bestehen diese Probleme, ich habe keine Lust mehr auf Sex außer manchmal aber das kommt nicht mehr so oft vor muss dann aber zusätzlich gleitgel benutzen weil ich nicht mehr richtig feucht werde, diese Probleme hatte ich noch NIE!! Ich muss mich immer überwinden mit meinem Freund zu schlafen. Oft bin ich aber auch einfach fertig von der Arbeit und will dann auch gewollt keinen Sex, das sieht er dann aber oft als Ausrede. Er redet sich ganze zeit ein ich hätte kein Spaß und hatte mit anderen Männern mehr Spaß obwohl es Null an ihm liegt das versteht aber natürlich nicht! Ich war auch schon beim FA und der hat mir eine andere Pille beschrieben "mit Natur ähnlichen Hormonen" diese heißt zoelY. Habe mich aber bis jetzt nicht getraut sie zu nehmen da ich fast nur negative Dinge gelesen habe. Ich schreibe diesen Text hier weil ich unbedingt einen Rat und Empfehlungen brauche wie ich meine Lust wieder steigern kann weil mich das persönlich auh sehr belastet ich will ja mit ihm schlafen und Spaß haben aber mein Kopf kann einfach diese Lust nicht mehr aufbauen und ich weiß nicht was ich tun soll danke schon mal und viele Grüße

Mehr lesen

25. März 2013 um 10:12

Du sagst dein Kopf kann diese Lust nicht mehr aufbauen...
vielleicht liegt es gerade genau daran! Du hast eine Ausschabung hinter dir. Was deine Psyche stark belastet. Es ist wahrscheinlich immer in deinen Kopf und du fühlst dich im Unterbewusstsein schlecht.
Das kann sich dann natürlich auch auf deine Lust auswirken.
Oder aber es liegt an der neuen Pille. Das steht ja sogar in den Packungsbeilagen das Pillen dazu führen können weniger Lust zu haben.
Sprech doch einfach mal mit deiner Gynäkologin, die kann dir sicher weiterhelfen.

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook