Home / Forum / Fit & Gesund / Seit 3 Wochen Schnupfen.

Seit 3 Wochen Schnupfen.

28. Juli 2009 um 12:07

Hallo an Alle,
habe seit 3 Wochen ne verstopfte Nase.Vor 1 1/2 kamen dann auch noch starke Schmerzen im Wangen und Stirnbereich dazu und immer wenn ich mich gebückt habe,war der Druck kaum auszuhalten.
Daraufhin bin ich gleich zum Arzt.Der hat mir die Nase erst einmal ausgespült-was für eine Wohltat -
und danach hat er dann eine sehr starke Nasennebenhölenentzündung festgestellt.Alles total vereitert,so seine Aussage.Hab also insgesamt 5 Sachen dagegen bekommen.Schmerztabletten,Schl eimlöser,Antibiotikum,Nasenspr ay und was zum Inhalieren bekommen.
Hab alles ganz brav genommen und nach 5 Tagen war wieder alles gut,nur meine Nase lief noch ein wenig,wie bei einem leichten Schnupfen.Doch seit 3 Tagen ist meine Nase wieder sehr verstopft,bekomm kaum luft,die Schmerzen kommen auch langsam wieder und beim Nase schnauben ist es statt klar auch wieder gelb/grünlich.
Kann es denn überhaupt sein,dass es wieder eine Nebenhölenentzündung wird??Hätte ich vielleicht daheim bleiben sollen??Habe ja keine Krankschreibung bekommen.
Bei uns auf Arbeit (in Gastronomie) ist es immer sehr zügig,da wir sowohl die vordere,als auch die hintere tür voll geöffnet haben.
Kann mir bitte Jemand einen Rat geben??

LG

Mehr lesen

4. September 2009 um 20:57

Seit drei wochen schnupfen?
hoffe, dass es dir wieder besser geht....so ne erkältungszeit kanns in sich haben.
was tust du denn sonst so im vorfeld? ich selber bin großer fan von vitalstoffen. seit zwei jahren nehm ich regelmäßig mikronährstoffe ein und ehrlich- erkältungen und sogar heuschnupfen gehören der vergangenheit an. ich weiß, diese ziperlein können einen schon schwer beeinträchtigen. dafür gebe ich auch gerne geld aus, denn meine gesundheit ist mir wichtig. und leiden tu ich nicht so gerne über längere zeit.
du solltest also echt auf qualität achten. ich bestelle meine produkte direkt bei einer firma, die mich auch direkt und bequem regelmäßig beliefert.

alles gute,
audry49

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2009 um 2:02

Nebenhöhlen...
Boah, das klingt ja voll übel! Kommt mir aber sooo bekannt vor. Ich hab auch ständige Schnupfen und es setzt sich auch immer gleich fest bei mir in den NHs (und wird dann oll und gelb ) Bei mir helfen nicht mal mehr Antibiotikums. Echt krass. Weiss auch nicht mehr was ich noch machen soll... Ist es denn bei dir wieder besser inzwischen?
LG Suse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Oralsex mit Kondom?
Von: salomi_12303234
neu
15. September 2009 um 20:42
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen