Home / Forum / Fit & Gesund / Seit 3 tagen unerklärliche übelkeit am morgen!!

Seit 3 tagen unerklärliche übelkeit am morgen!!

15. Oktober 2010 um 5:26 Letzte Antwort: 16. Oktober 2010 um 12:44

hallo,ich hab seit ca.3tagen jedesmal übelkeit morgens mit starkem brechreiz..
ich hab auch so einen komischen druck im unterem halsbereich,wie man es nach dem saufen kennt.
das ganze ist auch genau ein tag nach dem saufen
begonnen ich glaube aber eher nich das es davon kommt
nun bin ich vorhin mitten in der nacht aufgestanden weil ich heißhunger auf natürliches wasser aus dem kran hatte.
so,dann hab ich davon getrunken,und jetz?
jetz hab ich wahnsinnige bauchkrämpfe die total schmerzhaft sind
aber so richtig brutal schmerzhaft,kann mich kaum konzentrieren zu schreiben
kann der magen wasser so schlecht verdauen??
auserdem hab ich in letzter zeit abends immer großen hunger,und spannung in der brust.
ich könnte aber nich schwanger sein-das schon mal vorweg
oh je jetz wird mir auch noch richtig übel

hoffe habt vill paar tipps was es sein könnte

Mehr lesen

15. Oktober 2010 um 16:32

Möglicherweise
eine akute Gastritis. Ab zum Arzt.

Was das mit der Brust auf sich hat, weiß ich jedoch nicht. Aber im Zyklus kommt ein Brustspannen auch einfach so mal vor.

Gefällt mir
16. Oktober 2010 um 12:44

Hmm
ja das hatte ich auch schon im vardacht,nach dem ich bissl gegoogelt hab.

ahso,ich hatte übrigens leider die stelle mit dem druck verwechselt
es war doch nicht beim hals,sondern genau unter dem brustkorb,also genau in der gegend der leber theoretisch..

Gefällt mir