Home / Forum / Fit & Gesund / Seit 3 Tagen keinen festen Stuhlgang mehr

Seit 3 Tagen keinen festen Stuhlgang mehr

5. Juni 2007 um 8:22

Hallo ihr lieben,

vielleicht haben einige von euch meinen letzten Beitrag schon gelesen. Es geht darum, dass ich ungewöhnlich häufig Durchfall habe. Schon seit ich mich zurück erinnern kann. Und seit Anfang April habe ich es ca. 3 - 4 mal die Woche. War dann beim Arzt, der hat Blut und Stuhl untersucht. Da war nix. Er vermutet eine Unverträglichkeit. Dann hat er mich zum Darmspezialisten überwiesen. Dort war ich allerdings noch net, weil der bis zum 11.06. geschlossen hat.

Nun habe ich seit ca. 3 Tagen, dass heißt seit Samstag, keinen festen Stuhlgang mehr. Meint ihr ich sollte nochmal zum Arzt gehen?

Kennt jemand von euch vielleicht das Problem?

Mehr lesen

5. Juni 2007 um 13:35

Hallo
hast Du denn nur den Durchfall oder ist Dir auch übel dabei oder musst Du erbrechen?
Ist Du denn in letzter Zeit immer so ziemlich das Selbe? Wie wär's, wenn Du einfach mal eine Woche lang aufschreibst, was Du so den ganzen Tag gegessen hast und wann dann der Durchfall aufgetreten ist, vielleicht findest Du dann einen Zusammenhang ob es eine Unverträglichkeit ist!
Ansonsten würde ich Dir raten auf jeden Fall genug zu trinken, am besten Mineralwasser, weil ja durch den flüssigen Stuhlgang dem Körper ziemlich viel Wasser entzogen wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest