Home / Forum / Fit & Gesund / Seit 3 Tage periode, muss jetzt maxi binde tragen

Seit 3 Tage periode, muss jetzt maxi binde tragen

14. April 2013 um 19:54

Hallo!
Ich hatte jetzt Freitag meine erste periode bekommen.
Zuhause sah ich das Ausmaß wie alles voll war, und hatte meiner Mutter gerufen.
Ich habe jetzt von ihr 3 Packungen Always Maxi Long Plus bekommen.
Freitag dann müssten wir zum Zahnarzt und Duschte aber musste dann die binde rein tun
Wo ich Slip hoch zog war es schlimm aber dann noch meine Jeans
Es war schrecklich die binde-Slip-jeans, alles so eng.
Im Auto sagte ich es Mutter das ich mich unwohl fühle und binde total stört, aber sie sagte das ich jetzt das viele Jahre aushalten muss
War dann insgesamt ca. 3 Std so eingeengt aber ich musste jetzt weitere Tage durchhalten.
Gestern wollte mein Vater mit mir was machen aber hatte da keine Lust und bin ständig mit Baumwolle Hose rumgelaufen aber heute sagte Vater komm wir gehen in die Stadt.
Musste wieder mit Jeans rumlaufen, das ist so schrecklich.
Besonders wenn man pinkeln geht, man sieht das weiß-rote Ding drinnen dann MUSS man Slip rauf ziehen und dann noch Jeans.
Es fühlt sich so demütigend an
Morgen jetzt wieder Schule, das heist gute 6 Std sitzen und noch bus fahren heist dann 8-9 Std in Jeans.
Ich schaffe das nicht, ich quäle mich da so.

Mehr lesen

14. April 2013 um 22:11

Hey
Wie alt bist du?
Besorge dir doch ultra-dünne Binden nach der schule. Die tragen nicht so auf wie die dicken aber nehmen genauso viel Blut auf wie die dicken Binden.
Verstehe deine Mutter nicht warum sie dir dicke Binden gegeben hat.
Kleiner Tipp. Wechsel doch die Binde wenn du auf Toilette bist. Ich wechsel dann immer meine.
Oder du besorgst dir Tampons. Mit ein bisschen Übung klappt es ganz gut.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2013 um 6:51

Schon angezogen
Ich komme leider nirgend hin denn ich bin erst 13 Jahre.
Ich fahre jetzt dann in ca. 5 min zum Bus mit Mutter.
Ich schaffe es glaube ich nicht, mich stört die binde so sehr.
Wie lange dauert du Periode??? Ist schrecklich

15. April 2013 um 9:40

Pause
Habe jetzt Pause.
Ich kann nicht mehr, ständig schleift die binde an mir.
Bitte was kann ich tun, ist wie Windel.

15. April 2013 um 15:53
In Antwort auf peyton_12526771

Schon angezogen

Bitte helft mir, ich schwitze jetzt auch so
Bitte bitte bitte.
Es ist so ekelig, ständig das Blut und dazu die Wärme.
Ich drehe noch durch.

15. April 2013 um 21:32
In Antwort auf peyton_12526771

Schon angezogen

Mhmm
Du hast nur drei Möglichkeiten.
1. Du redest mit deiner Mutter und bittest sie dir dünne Binden oder Tampons zu kaufen.
2. Du gehst nach der Schule in ein Geschäft und kaufst es dir selber
3. du erträgst es wie eine Frau. Du wirst deine Tage, mit der Ausnahme von Schwangerschaften die nächsten 40 Jahre jeden Monat haben...

Die Tage je nachdem zwischen 3 und 10 Tagen. im Mittel etwa 5 bis 6.
Hattet ihr kein Aufklärungsuntericht?

16. April 2013 um 20:15
In Antwort auf lieschen1984

Hey
Wie alt bist du?
Besorge dir doch ultra-dünne Binden nach der schule. Die tragen nicht so auf wie die dicken aber nehmen genauso viel Blut auf wie die dicken Binden.
Verstehe deine Mutter nicht warum sie dir dicke Binden gegeben hat.
Kleiner Tipp. Wechsel doch die Binde wenn du auf Toilette bist. Ich wechsel dann immer meine.
Oder du besorgst dir Tampons. Mit ein bisschen Übung klappt es ganz gut.

LG

Immer noch
Hallo!
Es ist immer noch am laufen.
Ich weis nicht, Tampons sind nicht so glaube ich aber dünnere binden.

17. April 2013 um 20:46

Tampons
Versuch Tampons !!!
Ich hatte dasselbe Problem, ich fühlte mich so... bäh, wenn ich eine Binde tragen musste. Und dann hab ich mich an Obs angetraut... Versuchs einfach, es ist nicht schlimm, und es fühlt sich viel besser an

Rede einfach zuerst mit deiner Mutter, ob sie es dir erlaubt, und falls nicht, dann kauf dir die Tampons eben alleine.
Sie muss nicht unbedingt merken, dass du welche verwendest...

Meine Mutter war auch nicht einverstanden, dass ich Tampons verwende, aber ich habe einfach klar gesagt, dass ich einfach keine Binden tragen will und sie mich nicht zwingen kann, welche zu tragen. Ich meine... was soll sie denn dagegen machen...??? Wenn es dich so sehr stört, Binden zu tragen, dann trägst du eben keine !

Kauf dir diese " Mini-Probe-Packung" von ob, sie ist extra für den 1. Versuch.
Und bei schwächeren Tagen kannst du
Sophie Binden tragen( ok, ich will jetzt echt keine Werbung machen, aber es gibt welche von Sophie, die sind kaum dicker als eine Slipeinlage und auch geruchslos... Mit denen komm sogar ich zurecht...

Und Finger weg von parfümierten Binden !!! Die sind echt ekelhaft !!!

Beim 1. Versuch mit Tampons kannst du die Spitze leicht mit einer fettigeren V`Creme einreiben, dann gleitet das Tampon besser.
Und du darfst nicht zu langsam sein beim Einführen, denn so hab ichs gemacht, und hatte danach schreckliche Schmerzen, weil der Ob irgendwie... stecken blieb... Also versuch einfach nicht total langsam zu sein, sondern einfach entspannt, und mit etwas Kraft

lg

ach ja : ich bin 14 und habe meine Tage auch mit 13 bekommen

17. April 2013 um 20:46

Tampons
Versuch Tampons !!!
Ich hatte dasselbe Problem, ich fühlte mich so... bäh, wenn ich eine Binde tragen musste. Und dann hab ich mich an Obs angetraut... Versuchs einfach, es ist nicht schlimm, und es fühlt sich viel besser an

Rede einfach zuerst mit deiner Mutter, ob sie es dir erlaubt, und falls nicht, dann kauf dir die Tampons eben alleine.
Sie muss nicht unbedingt merken, dass du welche verwendest...

Meine Mutter war auch nicht einverstanden, dass ich Tampons verwende, aber ich habe einfach klar gesagt, dass ich einfach keine Binden tragen will und sie mich nicht zwingen kann, welche zu tragen. Ich meine... was soll sie denn dagegen machen...??? Wenn es dich so sehr stört, Binden zu tragen, dann trägst du eben keine !

Kauf dir diese " Mini-Probe-Packung" von ob, sie ist extra für den 1. Versuch.
Und bei schwächeren Tagen kannst du
Sophie Binden tragen( ok, ich will jetzt echt keine Werbung machen, aber es gibt welche von Sophie, die sind kaum dicker als eine Slipeinlage und auch geruchslos... Mit denen komm sogar ich zurecht...

Und Finger weg von parfümierten Binden !!! Die sind echt ekelhaft !!!

Beim 1. Versuch mit Tampons kannst du die Spitze leicht mit einer fettigeren V`Creme einreiben, dann gleitet das Tampon besser.
Und du darfst nicht zu langsam sein beim Einführen, denn so hab ichs gemacht, und hatte danach schreckliche Schmerzen, weil der Ob irgendwie... stecken blieb... Also versuch einfach nicht total langsam zu sein, sondern einfach entspannt, und mit etwas Kraft

lg

ach ja : ich bin 14 und habe meine Tage auch mit 13 bekommen

19. April 2013 um 11:13

Düne binden
Hallo!
Meine Mutter gab mir gestern facelle ultra mit Flügel.
Ich war erst erleichtert aber die spürte ich auch im Slip.
Ich hatte sie in der Schule drinnen und in der Pause bin ich aufs Klo und sah das ich komplett auslief.
Jeans war zum Glück dunkel das man nichts sah nur wenn man genau hin sah.
Ich legte nochmal eine ein und bin am Mittag wieder aufs Klo.
Der Slip war dann noch voller aber Jeans hat zum Glück nichts mehr abbekommen.
Ich hatte dann wieder die maxi binde eingelegt was mich wieder total erniedrigte.
Das weiße dicke Ding in meine vollen Slip reingeklebt und dann noch die enge Jeans wieder raufziehen((
Ich frage mich wie lange das jetzt noch dauert, ich blute immer noch, ist schon der 7 Tag(((
Tampons sind in der Scheide, davor habe ich Angst und mein FA sagt das die nicht so gut sind.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen