Home / Forum / Fit & Gesund / Seit 3 Jahren Schmerzen beim Sex

Seit 3 Jahren Schmerzen beim Sex

26. September 2011 um 22:20

Hallo Ich hoffe dass mir hier irgendjemand weiterhelfen kann denn ich bin total am verzweifeln.

Vor 4 Jahren hatte ich meinen ersten Freund und auch mein erstes Mal.
Es lief alles wunderbar bis kurz nach unserem 1-jährigen.
Ich bekam auf einmal Schmerzen während des Geschlechtsverkehrs und fragte meinen damaligen Freund, ob er nachschauen möchte.
Dort fand er einen recht großen Riss direkt am Scheideneingang.
Danach bin ich sofort zu meiner Frauenärztin gegangen und habe mich untersuchen lassen, die jedoch sah den Riss nicht einmal und verschrieb mir trotzdem einfach mal so eine Creme, Vagisan, da sie meinte es tut manchmal weh, wenn man nicht feucht genug ist.
Nach 3 Wochen bin ich dann wie vereinbart wieder zu ihr gegangen, doch es hatte sich nicht gebessert.
Sie meinte ich solle die Creme weiternehmen bis die Tube aufgebraucht ist und verschrieb mir dazu noch Milchsäurezäpfen von Vagisan und später i-wann Deumavan oder so.
Irgendwann bin ich dann zu anderen Frauenärzten gegangen, da ich ungeduldig geworden bin, dort wusste aber auch niemand so recht was mit mir los ist und alle meinten ich solle mich mehr entspannen und alles schön feucht halten.
Ziemlich frustriert habe ich dann erstmal ne Zeit lang nichts mehr gemacht, da ich auf das ganze Cremen, dass mir ja doch nichts gebracht hat, keine lust mehr hatte.
Die Beziehung ging zu Bruch, nachdem mich mein Freund so schlecht behandelt hatte. [Wir waren mal eine kurze Zeit auseinander und da hatte ich etwas mit einem anderen Mann. Daraufhin sah er mich als beschmutzt und behandelte mich auch dementsprechend ]

Seit einem Jahr nun habe ich wieder einen neuen Freund und er ist einfach toll, ich liebe ihn über alles und er unterstützt mich soviel er kann mit meinem Problem.