Home / Forum / Fit & Gesund / Seit 3 Jahren Schmerzen beim Sex

Seit 3 Jahren Schmerzen beim Sex

26. September 2011 um 22:20

Hallo Ich hoffe dass mir hier irgendjemand weiterhelfen kann denn ich bin total am verzweifeln.

Vor 4 Jahren hatte ich meinen ersten Freund und auch mein erstes Mal.
Es lief alles wunderbar bis kurz nach unserem 1-jährigen.
Ich bekam auf einmal Schmerzen während des Geschlechtsverkehrs und fragte meinen damaligen Freund, ob er nachschauen möchte.
Dort fand er einen recht großen Riss direkt am Scheideneingang.
Danach bin ich sofort zu meiner Frauenärztin gegangen und habe mich untersuchen lassen, die jedoch sah den Riss nicht einmal und verschrieb mir trotzdem einfach mal so eine Creme, Vagisan, da sie meinte es tut manchmal weh, wenn man nicht feucht genug ist.
Nach 3 Wochen bin ich dann wie vereinbart wieder zu ihr gegangen, doch es hatte sich nicht gebessert.
Sie meinte ich solle die Creme weiternehmen bis die Tube aufgebraucht ist und verschrieb mir dazu noch Milchsäurezäpfen von Vagisan und später i-wann Deumavan oder so.
Irgendwann bin ich dann zu anderen Frauenärzten gegangen, da ich ungeduldig geworden bin, dort wusste aber auch niemand so recht was mit mir los ist und alle meinten ich solle mich mehr entspannen und alles schön feucht halten.
Ziemlich frustriert habe ich dann erstmal ne Zeit lang nichts mehr gemacht, da ich auf das ganze Cremen, dass mir ja doch nichts gebracht hat, keine lust mehr hatte.
Die Beziehung ging zu Bruch, nachdem mich mein Freund so schlecht behandelt hatte. [Wir waren mal eine kurze Zeit auseinander und da hatte ich etwas mit einem anderen Mann. Daraufhin sah er mich als beschmutzt und behandelte mich auch dementsprechend ]

Seit einem Jahr nun habe ich wieder einen neuen Freund und er ist einfach toll, ich liebe ihn über alles und er unterstützt mich soviel er kann mit meinem Problem.
Ihn macht es auch total fertig, dass mir der Sex weh tut und er will das natürlich nicht [er hatte sogar noch viele weitere risse gefunden, die aber eher kleiner und verteilter waren.]
Ich muss sagen mitlerweile habe ich auch einfach fast keine lust mehr auf Sex, da es jedesmal weh tut und ich das nicht will.
ich weiss auch dass man auch andere Sachen machen kann wie Sex, z.b. oral oder mit den händen, doch sobald ich sexuell erregt werde bekomme ich so lust auf sex dass ich platzen könnte doch dann schießt mir wieder der gedanke durch den kopf dass es wehtut die lust ist weg.
Oral habe ich keine probleme, das klappt alles.

Doch sobald mein freund in mich eindringt sticht es regelrecht, zieht und ist teilweise so schlimm dass wir einfach abbrechen müssen.
Oftmal ist es so dass es beim eindringen weh tut und danach nur noch bedingt, wenn er dann anfängt sich zu bewegen, übertönt das gute gefühl etwas mehr den schmerz und es ist kurze zeit wieder schön. doch dauert der sex mal länger, dann fühle ich wie der schmerz, das brennen immer schlimmer wird und nach dem sex kann ich nichtmal aufs klo gehen weil es so brennt und engere hosen sind dannn sowieso minus Erst nach 2 Tagen hat sich der schmerz wieder so weit normalisiert, dass ich wieder bedingt sex haben könnte, aber ich will das einfach nicht mehr und brauche endlich hilfe und jemanden der mir vllt sagen könnte was mit mir los ist.

pilze habe ich angeblich keine oder sonstige krankheiten auch nicht, mein urin und mein ausfluss wurden geprüft, aber i-was muss doch da sein das mir so weh tut und was ist mit den rissen, können die schmerzen etwa davon kommen? doch so lange wie ich die risse schon habe müssen die doch schon wieder verheilt sein
kann es von meiner pille vllt kommen? ich nehme die lamuna 30 oder zwecks der feuchtigkeit, die mir probleme bereitet, es dauert nämlich schon recht lange bis ich feucht werde. kann es etwas mit den inneren drüsen zu tun haben von denen die feuchtigkeit ausgeschieden wird.
ich bin einfach nur verzweifelt und möchte endlich mein problem loswerden und wieder glücklich sein.
mit sex will ich oft nichts mehr zu tun haben, wenn i-wo das thema angesprochen wird wende ich mich ab und hautkontakt suche ich auch immer weniger, das stört meinen freund sehr, doch das ist bei mir mitlerweile leider so.

Ich danke euch schonmal für Antworten.

Liebe Grüße Malaika

Mehr lesen

16. Oktober 2011 um 21:30

Super
klingt gut danke...das habe ich auf jeden fall noch nicht probiert. ich hoffe dadurch wird es besser
kann mein problem vllt auch sowas sein? http://www.natura-naturans.de/artikel/craurosis.htm also ne hauterkrankung die von der pille evtl. kommt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen