Home / Forum / Fit & Gesund / Seit 2 Monaten keine Periode und NICHT Schwanger!!!

Seit 2 Monaten keine Periode und NICHT Schwanger!!!

19. August 2008 um 23:04

Ich habe ein komische Problem. Seit 2 Monaten, also eigentlich sollte ich meine Periode am 21ten Juli und August bekommen. Aber bis jetzt noch keine Spur! Ich war auch schon beim FA vor ca. 3 Wochen und alle Tests(Urin, Ultraschall und Bluttest) waren Negativ. Der Arzt sagte dann auch es sollte in 5-10 Tagen kommen aber bis jetzt immer noch nichts! 1-2 Mal kam bei mir ein dicklicher fast klumpiger Ausfluss und das wars dann auch. Seit dem Besuch beim Frauenarzt hatten ich und mein Freund auch kein GV mehr gehabt, ausser Petting, da war er manchmal bei meiner Scheide aber ich hatte immer meine Unterwäsche an gehabt. Der letzter Besuch beim FA ging es auf das Konto des Vaters meines Freundes. Jetzt scheint es so als wolle er das nicht mehr. Leider dürfen meine Eltern nicht wissen, dass ich mit meinem Freund schlafe, deshalb wird es sicherlich schwierig wieder dorthin zu gehen. Habt ihr mir einen Rat wieso meine Tage so lange ausbleiben(da sie kaum unregelmässig kamen) und wie ich es mit dem Frauenarzt regeln könnte, ohne dass meine Eltern davon wissen.
Ich wäre euch sehr dankbar


Grüsschen Janine

Mehr lesen

23. August 2008 um 23:20

Hm..
ich bin kein experte, aber das kann auch mit deiner ernährung zu tun haben, an bestimmten mängeln an vitaminen etc oder auch wegen stress und psychischen problemen,
lass dich mal vom hausarzt checken vllt hast du wirklich iwelche mängel, oder ähnliches
viel glück noch.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2008 um 9:45
In Antwort auf rottenapple666

Hm..
ich bin kein experte, aber das kann auch mit deiner ernährung zu tun haben, an bestimmten mängeln an vitaminen etc oder auch wegen stress und psychischen problemen,
lass dich mal vom hausarzt checken vllt hast du wirklich iwelche mängel, oder ähnliches
viel glück noch.

Mich würde erstmal interessieren...
wie alt du eigentlich bist, wenn deine eltern nicht wissen dürfen, dass du mit deinem freund schläfst.
offenbar bist du noch ziemlich jung, kann das sein?

aber mal davon abgesehen... die ärztliche schweigepflicht besteht, laut meiner ärztin, bei kindern ab 12 jahren.
d.h. wenn du zum doc gehst, werden deine eltern nur dann davon erfahren, wenn es um eine lebensbedrohliche krankheit oder eine abtreibung ginge, oder aber um verschreibungspflichtige medikamente.
die pille könntest du dir ab 14 verschreiben lassen, ohne dass deine eltern was wissen müssten.
du kannst also zum arzt gehen und musst dir über deine eltern keinen kopf machen.

aber ich denke man sollte schon soviel vertrauen zu den eltern haben, dass man mit ihnen über sowas reden kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ballett tanzen mit 15 anfangen?!
Von: sarra_12302630
neu
23. August 2008 um 22:33
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen