Home / Forum / Fit & Gesund / Seit 2 monaten keine Periode mehr...SST Negativ

Seit 2 monaten keine Periode mehr...SST Negativ

26. März 2008 um 18:28

Hallo ihr lieben,

ich bin total verzweifelt. Ich bin 24 Jahre alt nd habe seit ende Januar keine Periode mehr gehabt. Ich habe zwar immer schon einen langen und unregelmaessigen Zyklus gehabt (30-33 Tage) Aber ich habe bis jetzt trotzdem jeden Monat meine Tage gehabt. Ich habe 4 Urin test gemacht die alle Negativ waren....am Montag war ich meim FA und habe einen Bluttest machen lassen....ebenfalls negativ. Ich weiss nich was ich machen soll. Ich habe keinen Stress etc. Zudem befinde ich mich seit November in den USA, die machen das hier etwas anders. In Deutschland wuerde der FA einen Ultraschall machen...hier hat sie nur mal kurz getastet. Ich muss dazu sagen, dass ich als ich mit meinem Sohn schwanger war (vor 5 Jahren) war das genauso...Alle Tests negativ, sogar der Bluttest....der FA hat anhand eines Ultraschalls die Schwangerschaft bestaetigt.

Was soll ich denn machen? Hat jemand von euch solche Erfahrungen gemacht? Waere fuer jede Antwort echt sehr Dankbar.

Lieben Gruss,

Georgia

Mehr lesen

26. März 2008 um 19:28

Wie ist denn dein gewicht?
wenn man zu schlank wird, kann auch die regel ausbleiben.

leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2008 um 23:28
In Antwort auf leonie7

Wie ist denn dein gewicht?
wenn man zu schlank wird, kann auch die regel ausbleiben.

leonie

Mein Gewicht...
...ist eigentlich normal. War auf keiner Diaet. Ich wiege 56 Kilo bei einer groesse von 1,60 m...also ganz normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 15:06

Sind
deine Hormonwerte alle in Ordnung?Eine Hormonstörung führt auch zum Ausbleiben der Periode bzw. zu ewig langen Zyklen teilweise über 2 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club