Home / Forum / Fit & Gesund / Seit 2 monaten keine periode mehr

Seit 2 monaten keine periode mehr

25. Juli 2016 um 23:33 Letzte Antwort: 25. Juli 2016 um 23:41

hey
ich bin saskia und 15 jahre alt. ich habe langsam immer mehr angst, dass ich krank oder schwanger bin. ich habe seit fast 2 monaten meine periode nicht mehr bekommen. ich habe seit 6 monaten wieder einen freund. wir haben auch sex aber haben noch nie kondom oder die pille verwendet. mein freund meint, er zieht kurz bevor er kommt seinen penis heraus. meine eltern wissen noch nix davon. bitte helft mir. meine schule geht pleite und ich kann wegen den schulwechsel mich nicht um ein kind kümmern. ich habe angst vor den frauenarzt dass meine eltern erfahren falls ich schwanger bin.

bitte helft mir.

lg saskia

Mehr lesen

25. Juli 2016 um 23:37

Bitte nutze ein anderes Forum
liebe xxsasi15xx diese seite ist für wichtige dinge gedacht. Bitte belästige uns nicht mit solchen lapalien

Gefällt mir
25. Juli 2016 um 23:41
In Antwort auf dorika_12657939

Bitte nutze ein anderes Forum
liebe xxsasi15xx diese seite ist für wichtige dinge gedacht. Bitte belästige uns nicht mit solchen lapalien


das ist nicht lustig du warst bestimmt schon mit 13 schwanger und hast schon mehrmals abgetrieben. ich verstehe langsam kein spaß mehr.

Gefällt mir