Home / Forum / Fit & Gesund / Seit 2 Monaten keine Periode, 4 Tests negativ, Bauchschmerzen...

Seit 2 Monaten keine Periode, 4 Tests negativ, Bauchschmerzen...

5. Oktober 2009 um 20:28

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin echt etwas ratlos und brauch Hilfe....

Ich habe seit ca. 2 Monaten meine Tage nicht mehr bekommen, vier Schwangerschaftstest (alle unterschiedliche) sagen alle negativ!!!
Ich denke (HOFFE) das ich nicht Schwanger bin...
Vielleicht liegt es ja auch an was anderem...
Seit einem Jahr darf ich kein Blut mehr spenden, der Blutwert ist immer zu gering. Morgen geh ich zur Blutabnahme, da ich vermute das ich Eisenmangel habe.
Ausserdem habe ich ständig Bauchschmerzen, regelrechte Krämpfe und mir ist öfters schlecht. Besonders nach dem Essen...
Alles ist so komisch. Wenn ich die Tests nicht gemacht hätte würd ich sagen das ich schwanger bin, aber so?!
Leider habe ich erst am Ende des Monats n Termin beim Frauenarzt, von daher hoffe ich das ihr mir helfen könnt...!!!

LG Blubb...

Mehr lesen

6. Oktober 2009 um 18:58

Also wenn du
so viele S-Tests gemacht hast die negativ waren, ist eine Schwangerschaft vermutlich ausgeschlossen. Hast du diese Bauchkrämpfe eher im Unterleib oder im oberen Bauchraum? Vielleicht hast du eine Zyste am Eierstock, ich hatte auch eine und dadurch ist meine Periode fast ein ganzes Jahr ausgeblieben. Allerdings hatte ich weder Krämpfe noch sonstige Beschwerden. Eventuell steckt etwas anderes dahinter ( Galle, Reizdarm usw)
Ich an deiner Stelle würde mich vom Hausarzt erst einmal gründlich durchchecken lassen und vielleicht kannst du trotzdem einen früheren Termin bei deinem FA ausmachen. Da muss es doch auch möglich sein, dass man eher drankommt, wenn man Beschwerden hat!!
Wünsche dir gute Besserung!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram