Forum / Fit & Gesund

SEIT 1WOCHE ESSE ICH WENIG NOCH KEIN ERFOLG WIESO??

Letzte Nachricht: 21. Mai 2008 um 11:57
A
an0N_1292640899z
21.05.08 um 11:30

seit einer woche schreibe ich jeden tag auf was ich esse ,ich esse nicht mehr als 1000 kcal am tag ich trinke ca.3 liter wasser am tag und abens ab ca. 18uhr esse ich gar nix mehr ich fahre am tag min.20 min mit dem rad.
heute stellte ich mich auf die wage und das gewicht ist genau gleich geblieben.

was mache ich falsch

ich bin 171 groß gewicht 68kg

bitte um hiiiiilfe

LG lisa

Mehr lesen

A
aaren_12271991
21.05.08 um 11:36

Erst eine woche...
ja, also du hast grad erst angefangen und das geht alles nicht so schnell...zudem trinkst du sehr viel wasser!!! das ist aber genau richtig so!!! denn auch wenn es am anfang scheint du nimmst nicht ab, die pfunde werden purzeln, glaub mir
aber ich weiss nicht genau, ob 1000kilo kalorien nicht etwas wenig sind um dauerhaft gewicht zu verlieren und nicht mit einem jojo/effekt rechnen zu muessen. dazu werden dir andere aber sicher auch noch was sagen... ich denke es ist zu wenig und ungesund!!!
desweiteren sind 20.min fahrrad fahren zwar besser als gar nichts aber ab 20minuten geht der koerper erst an die fett reserven und nicht vorher. also versuche doch 30minuten durchzuhalten... du musst es ja auch nicht jeden tag machen!!!
bleib dran, dann klappt es alles... nur vielleicht solltest du die kleinigkeiten versuchen zu aendern!
VIEL ERFOLG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1292640899z
21.05.08 um 11:57

Hmm
es ist ja sommer und wenn ich dann im winter wieder nen paar pfunde zunehme ist das ja nicht so schlimm und mit den 1000kcal finde ich gar net so wenig ich habe noch nie so wirklich viel gegessen da ich echt wenig an essen mag jaq das mit den rad fahren könnte ich wirklich langsam steigern

danke schon mal für eure tipps

LG lisa

Gefällt mir