Home / Forum / Fit & Gesund / Seit 12 Tagen Periode

Seit 12 Tagen Periode

12. Januar 2011 um 11:07

Hallo an alle!


Ich bin etwas in Panik....ich bin seit 3 Tagen Krank, hab ne blöde Erkältung daher kann ich nicht jetzt zum Gynäkologen gehn. Aber ich brauche dringend paar Antworten von euch, falls ihr wisst was das ist :S

Ich habe seit nun 12 Tagen meine Periode, zwicshen drin war sie etwas leichter aber seit 3 Tagen wieder sehr stark!

Ich nehme seit 5 Monaten die Cerazette-minipille, die hat mir bis jetzt nie so einen Streich gespielt. Ich habe ledigleich vor einem Monat eine Pause von über ner Woche machen müssen, hab die Pille aber danach gleich fortgesetzt.

Hängt es etwas mit der Pille zusammen, mit meiner Erkältung oder womöglich mit einer Schwangerschaft???
Ich habe nämlich gelesen, dass solche Blutungen Anzeichen für eine Schwangerschaft sein könnten?

Sollte ich mir Sorgen machen? Oder ist es manchmal so?


Ich wrüde mich um einige Antworten wirklcih sehr freuen!


Liebe Grüße!!!

Anna

Mehr lesen

20. Januar 2011 um 15:30


hab ich noch nie gehört dass die periode soooo lange dauert...

ich hoffe du warst schon beim arzt, wenn nicht heute noch hingehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 17:53
In Antwort auf beata_11870531


hab ich noch nie gehört dass die periode soooo lange dauert...

ich hoffe du warst schon beim arzt, wenn nicht heute noch hingehen


könnte ich nicht besser sagen... ab zum FA das abklären lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen