Forum / Fit & Gesund

Seit 11 Tagen nun Blutungen mit unterleibsschmerzen trotz Pillen einnahme

2. Dezember 2015 um 10:38

Bei mir wurden Ende Oktober 2 zysten festgestellt und deswegen soll ich die Pille 3 Monate durch nehmen ohne pause was ich auch mache jetzt ist es so das ich trotz regelmäßiger Pillen einnahme am 21.11 leichte blutung hatte und links starke schmerzen(am 14.11 wäre meine Regel normal gekommen wenn ich Pillen Pause gemacht hätte) am Sonntag war es etwas mehr an Blut und am Montag war es dann richtig stark mit unterleibsschmerzen und beides ist nach 11 tagen immer noch da, es will einfsch nicht aufhören, blutung ist zwar seit gestern etwas schwächer geworden aber hört trotzdem nicht auf.

Hat vllt jemand von euch das selbe Problem mal gehabt und was kam dabei raus?

Hab auch schon beim Arzt angerufen aber da bekomm ich erst in 1 bis 2 Wochen ein Termin oder erst nächstes Jahr..

Würde mich über antworten von jemand freuen dem es genauso ging oder geht wie mir grad..

Lg

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers