Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Seit 11 monaten tägliche übelkeit und kein arzt kann helfen

Letzte Nachricht: 1. Januar 2014 um 21:01
G
gwawr_12463106
15.11.13 um 0:19

hey wie schon oben geschrieben leide ich unter täglicher Übelkeit es ist abends sehr stark wenn ich ins bett gehe oder kurz davor bekomme ich starke Übelkeit mir ist schwindlig und ich fange an zu zittern, ich habe wenn ich dann im bett liege das gefühl mich übergeben zu müssen also speichel zieht sich zusammen und man spürt wie es "hochkommt" aber übergeben habe ich mich auch seit diesen 11 Monaten nicht!! ich habe auch angst davor mich zu übergeben. nach dem essen wird mir auch schlecht und ich bekomme bauchkrämpfe aber es ist nicht so stark wie abends. ich habe schon sämtliche tests sprich : Laktose - Fruktoseintolleranz und allergietests auf Lebensmittel und Zusatzstoffe usw. ich habe eine magen und darm Spiegelung hinter mir mein blut wurde schon gefühlte hundert mal abgenommen mein Blutdruck ist normal mein puls zu hoch aber bei der ekg war er normal -.- Ultraschall von schildrüße und halsbereich sowie der komplette bauchbereich wurde untersucht bei allem war nur eine Magenschleimhautreizung dagegen habe ich etwas eingenommen aber es hat sich nichts verändern.
ich bin 20 jahre alt und an meinem Limit -.- vielleicht hat oder hatte jemand ähnliche Probleme und kann mir helfen ..

Mehr lesen

Anzeige
F
fia_12575119
01.01.14 um 21:01

...
bei mir waren übelkeit und schwindel auf eine "stille" refluxösophagitis zurückzuführen. hab nie was vom sod"brennen" gespürt. spüre es auch bis heute nicht. aber "lustigerweise" hat die einnahme von mitteln gegen sodbrennen geholfen.

sonstige tests (die du nicht aufgelistet hast, aber vielleicht auch schon gemacht hast), die mir spontan einfallen: glutenunverträglichkeit, darmpilz, bakterielle fehlbesiedlung des darms.

ansonsten gibt es ja seit kurzem das marburger zentrum für unerkannte krankheiten. hier ein artikel aus der faz. unten steht ne telefonnummer: http://www.faz.net/aktuell/lebensstil/leib-seele/zentrum-fuer-unerkannte-krankheiten-man-muss-patienten-zuhoeren-12678240.html

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige