Home / Forum / Fit & Gesund / Seinen Hunger im Griff haben!

Seinen Hunger im Griff haben!

31. März 2008 um 16:17 Letzte Antwort: 31. März 2008 um 20:00

Was haltet ihr von diesen Tabletten die es bei Edeka, Schlecker oder auch Rossmann gibt, die den Hunger zügeln sollen?
Laut den Verpackungen sind es meistens Dinkelpräperarte o.ä. die einfach sehr langsam verdaut werden und man hat deswegen weniger Hunger den Tag über...

Klingt das für euch nach der typischen jojo-falle?
hat jdm damit erfahrungen?

Mehr lesen

31. März 2008 um 16:46

..
klingt voll bescheuert...

wenn du vollkornzeugs isst und viel trinkst, bist du auch nciht hungrig

Gefällt mir
31. März 2008 um 19:55

Na ja
Ich denke, es ist gar nicht das Hungergefühl, sondern eher die Lust - entweder auf Süßes oder Salziges. Zumindest bei mir ist das so.
Und dabei helfen dir die Dinger gar nicht.

Gefällt mir
31. März 2008 um 20:00

Das
habe ich mir auch schon so in etwa gedacht...
naja ich werde einfach mal fleißig weiter wallnussblättertee trinken um den hunger zu zügeln...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers