Home / Forum / Fit & Gesund / Seine Eichel brennt nach dem Sex

Seine Eichel brennt nach dem Sex

18. Dezember 2011 um 12:54

Hallo alle zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir bzw meinem Freund weiterhelfen.....

Nach dem Sex zwischen mir und meinem Freund brennt seine Eichel und er muss direkt auf Toilette Wasser lassen.

Er sagt er hatte so etwas in der Art vorher nie und auch keiner meiner Ex-Freunde klagte vorher über solche Symptome.

Woran kann das liegen? Kann es möglich sein dass meine Vagina und sein Penis "sich nicht vertragen"?

Vllt hat ja jemand von euch mit ihrem Partner das selbe Problem und kann mir Rat geben

Vielen Dank schon einmal für eure Rückmeldungen

Mehr lesen

21. Dezember 2011 um 19:52

Ganz Einfach
Einmal Sex mit Präservativ machen. Wenn es nicht brennt und er nicht zur Toilette muss, ist deine Vagina schuld.
Einmal Orgasmus für ihn von Hand. Wenn es nicht brennt und er nicht zur Toilette muss, ist deine Vagina schuld.
Wen du feucht genug bist und es keine Reibungsverletzung an seiner Eichel gibt, muss es eine Unverträglichkeit geben. Brennt die ganze Eichel oder die Harnröhre?
Also must du zum Arzt und er ggf. danach auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen