Home / Forum / Fit & Gesund / Sein Penis wird beim Kondom-überziehen schlaff

Sein Penis wird beim Kondom-überziehen schlaff

2. Dezember 2011 um 13:53

Seit einpaar Wochen habe ich wieder einen Freund ( beide über 1 Jahr Single gewesen ) ... alles ist super,doch wenn UNS die Lust packt macht sein "Freund" nachdem wir das Kondom drüber ziehen wollen immer schlapp ! Wir können es uns nicht erklären... Er macht sich Gedanken und ich auch... Ich denke das es an mir liegt ( obwohl er mir immer sagt und auch zeigt wie toll und sexy er mich findet ) Er sagt auch das er total Lust hat,aber sobald das Kondom ins Spiel kommt,ist alles vorbei. So langsam trau ich mich schon gar nichts mehr zu machen,um Enttäuschungen zu vermeiden. Ich fragte ihn auch,ob das vor mir schonmal der Fall war,das verneinte er ... TOLL *__* Wir können eigentlich offen über alles sprechen und er fragte mich mal ( bevor wir intim wurden ) ,was ich Sextechnisch mag... Dabei bekam er dann irgendwie ganz große Augen und ihm fiel wohl auf,das ich nicht so schnell zufireden zu Stellen bin ! Wobei ich sagen muss,das ich keine Aussergewöhnlichen Wünsche häge ! Ich denke mir nun,das er sich einfach zu doll nen Kopf macht,mich "glücklich" zu machen... wo ich mir aber die Frage stelle,warum alles super funktioniert,bis das Kondom ins Spiel kommt ! ... Er trainiert ... und "stofft" seit einem Jahr... er denkt,das es davon kommen könnte ! Wir sind Ratlos,hat jemand vielleicht die selben Erfahrungen gemacht oder kann uns Tips geben ?

Mehr lesen

2. Dezember 2011 um 16:05

Was...
heißt ".. Er trainiert ... und "stofft" seit einem Jahr"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 14:09
In Antwort auf abusimbel2

Was...
heißt ".. Er trainiert ... und "stofft" seit einem Jahr"?

Stop it
Er nimmt wahrscheinlich Steroide, die bekanntermaßen die Sexualität einschränken können, sowie viele weitere Nebenwirkungen nach sich ziehen können.

Also er sollte mal damit aufhören, es zu nehmen und dann anfangen seinen Schwanz zu trainieren. Außerdem würde ein Besuch beim Arzt mal auch nicht schaden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2012 um 19:21

You made my day...
@maxxx Du denkst also, wenn bei einem Mann die (wenn auch manchmal notwendige, so auch entwürdigende) Handlung des Gummi-Überziehens die Erektion nachlässt, er Steroide nimmt? (Wenn man mal davon absieht, dass die Dinger oft gar nicht richtig passen, weil sie einfach viel zu eng sind) Was nehmen dann die Frauen, die trotz stundenlangem Knutschens etc. trocken sind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 12:47

Stoff absetzen
er soll es absetzen ist nämlich eine bekannte nebenwirkung von anna.
bei einem bekannten von mir geht nichts ohne viagra weil er auf stoffen nicht verzichten will muss er immer viagra schlucken. ich nehme es auch aber aus anderen gründen.
hier eine seite
http://www.de.pharm4all.com/16540,0,0.html?refID=16540
er sollte aber aufjedenfall zum arzt gehen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 12:48
In Antwort auf quinn_12245390

Stoff absetzen
er soll es absetzen ist nämlich eine bekannte nebenwirkung von anna.
bei einem bekannten von mir geht nichts ohne viagra weil er auf stoffen nicht verzichten will muss er immer viagra schlucken. ich nehme es auch aber aus anderen gründen.
hier eine seite
http://www.de.pharm4all.com/16540,0,0.html?refID=16540
er sollte aber aufjedenfall zum arzt gehen

Sorry nicht ganz kopiert
http://de.pharm4all.com/16540,0,0.html?refID=16540

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tipps zum Gewicht verlieren, wie kann man am besten & bisschen abnehmen?
Von: tonya_12359225
neu
22. Februar 2012 um 11:39
Noch mehr Inspiration?
pinterest