Forum / Fit & Gesund / Sexuell übertragbare Krankheiten (Aids, Herpes,…)

Sein Penis juckt und brennt höllisch. was kann es sein?

5. Februar 2011 um 18:11 Letzte Antwort: 23. Februar 2011 um 20:40

Hallo mein freund und ich sind jetz schon fast 3 Jahre zusammen und haben auch ohne Kondom Sex ,
aber seit Mittwoch abend plagt er sich mit starken juckreiz und brennen am Penis. Er hat sich mit Babyöl gewaschen und ich weiß nicht ob es daher kommt?
auf jeden fall hat er das mal weg gelassen. Der Penis sieht auch total komisch aus , hat teilweise so blaue stellen.
und die eichel ist total trocken .
Sex ist für ihn auch unangenehm er kommt sehr schnell weil er es einfach nur hinter sich haben will.
wurde heute auch halbschlaff ..
er schmiert sich jetz immer wund und heilsalbe drauf , das kühlt dann ein wenig.
ihm tut es sogar weh wenn sein penis an der boxershorts dranne kommt.
ist wund und heilsalbe wirklich so gut ?
und was könnte es sein?

Mehr lesen

9. Februar 2011 um 19:34

Also..
ich denke nicht das das vom babyöl kommt, denn das ist sensibler für die haut als normale seife.
Villeicht hat er syphillis, kA wie man sowas bekommen kann ohne das wer anders das hat, aber ich bin da auch keine fachfrau.
Er soll schnellstmöglich zum gynekologen gehn und der soll dich das anschaun, der wird da schon wissn was hilft.

Wund und Heilsalbe ist denke ich überbewertet, er soll wirklich zum arzt gehn, der wird weiterwissen.

Gefällt mir

22. Februar 2011 um 16:10

kein sex
der hatt wahrscheinlich einen pilz.

Gefällt mir

23. Februar 2011 um 20:40

Ab zum Onkel doc.
Hallo,

da kann man nur vermuten.
Aber ein Pilz klingt nicht unwahrscheinlich.

Es soll zum Urologen oder Hautarzt gehen.
Da der einfache Hautarzt eher weniger Erfahrungen mit Geschlechtskrankheiten hat würde ich den Urulogen bevorzugen.
Hautarz ist gut wenn ihr in eine Uniklink oder so etwas geht.
Auf Alle Fälle würde ich bis zu Klärung auf GV verzichten, wer weiss was Du Dir einfangen kannst oder schon hast.
Für Frauen sind Pilzinfektionen ein größeres Problem als für Männer und das kann sehr lange dauern bis Du es wieder weg hast.
Das Bese wäre wenn Du auch gleich zum Gynekologen gehst oder eben zusammen zum Hautarzt.

Ich wünsche Euch Alles Gute!

Lieben Gruß

Gefällt mir