Home / Forum / Fit & Gesund / Sein Penis ist verletzt!

Sein Penis ist verletzt!

2. Februar 2012 um 16:35

Hilfe ich habe ein kleines Problem! Mein Freund und ich hatten gestern richtig harten Sex, und haben die Helikopterstellung ausprobiert. Plötzlich fing er jedoch an zu schreien, ich dachte ja zuert mal, er wäre so geil, aber dann schrie er mich an, ich solle aufhören. Da jedoch war ich schon so in Fahrt, dass ich gar nicht aufhören konnte. Also rammelte ich ihn weiter, bis er mich von sich runterwarf.
Ich schaute auf seinen Penis und was ich sah, war ein großer Schock! Sein Glied war komplett verdreht und an einer Stelle gebrochen. Es floss Blut heraus. Zuert lachte ich und meinte "Haahhaa du hast deine Tage", aber dann wurde mir der Ernst der Lage bewusst.
'
Jetzt liegt mein Mann nur noch auf dem Sofa, da er sich nicht zu einem Arzt traut. Mein Problem ist jetzt, dass er nicht mehr für Sex brauchbar ist.

Was soll ich denn jetzt tun?

Mehr lesen

2. Februar 2012 um 22:46


Fake

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 0:35
In Antwort auf nora_12153450


Fake

Dachlatte
Einfach ein Stück Dachlatte dranhalten - Klebeband drumrum, und es klappt wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram