Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Seid 1 jahr nur noch müde und lustlos

Letzte Nachricht: 13. Oktober 2016 um 17:16
A
an0N_1295570299z
17.12.11 um 18:16

hallo ich weiß auch nicht was mit mir los ist
alles hat am anfang des jahres angefangen ich habe zu nichts mehr lust ich hatte noch nicht mal lust mein geburstag zu feiern dan hab ich auch noch meine ausbildung gekündigt weil ich einfach nur noch müde war ,,bin,, seid dem hänge ich den ganzen tag zuhause auf der couch und gucke tv manchmal gehe ich auch am wochenede weg aber das ist dan auch nicht so lange ich war jetzt schon mehr mals beinm arzt und habe mir ein termin geholt aber ich komme und kann nicht dahin gehen weil ich keine lust hatte ich bin nur noch müde kopfschmerzen ich weiß nicht was ich machen soll
wer kann mir helfen???

Mehr lesen

T
tommie_12755783
04.11.13 um 16:22

Depression
Ich glaube, du leidest an einer Depression. Lustlosigkeit führt zu Inaktivität, diese zur Müdigkeit und ständige Müdigkeit führt zu zu viel Schlaf. Zu viel Schlaf macht depressiv und kann Kopfschmerzen verursachen. Hinzu kommt, dass du dich durch die Lustlosigkeit wahrscheinlich auch nicht mehr richtig ernährst, bewegst und zu wenig Kontakt zu Menschen hast, was auch depressiv macht. Die Frage ist, warum du keine Lust mehr hast und wie du das ändern kannst ? Entweder du schaffst es alleine aus dieser Depression rauszukomen oder du solltest dir Hilfe in Form eines Psychotherapeuten suchen. Hier hab ich noch ein paar gute Tipps gegen Müdigkeit gefunden :
http://was-tun-gegen-muedigkeit.blogspot.de

Gefällt mir

C
cleon_12451693
18.09.15 um 14:43

Lese
so viel von grünen Tee was ist den da noch drin, das man davon so viel Energie bekommt?

Gefällt mir

E
egbert_12901951
26.07.16 um 8:58
In Antwort auf tommie_12755783

Depression
Ich glaube, du leidest an einer Depression. Lustlosigkeit führt zu Inaktivität, diese zur Müdigkeit und ständige Müdigkeit führt zu zu viel Schlaf. Zu viel Schlaf macht depressiv und kann Kopfschmerzen verursachen. Hinzu kommt, dass du dich durch die Lustlosigkeit wahrscheinlich auch nicht mehr richtig ernährst, bewegst und zu wenig Kontakt zu Menschen hast, was auch depressiv macht. Die Frage ist, warum du keine Lust mehr hast und wie du das ändern kannst ? Entweder du schaffst es alleine aus dieser Depression rauszukomen oder du solltest dir Hilfe in Form eines Psychotherapeuten suchen. Hier hab ich noch ein paar gute Tipps gegen Müdigkeit gefunden :
http://was-tun-gegen-muedigkeit.blogspot.de

so habe ich das noch gar nicht gesehen. Macht irgendwie Sinn

Gefällt mir

Anzeige
F
fergus_12181906
31.07.16 um 12:14

Antriebslosigkeit
Gibt es eigentlich bestimmte Voraussetzungen die man einhalten muss damit dieser Grüntee hilft oder muss mann das wie ein Medikament einfach nur durchgehend zu sich nehmen?.. Ich mache viel Sport und sollte auch eigentlich ausgeglichen sein aber habe trotzdem Probleme mit Müdigkeit und Antriebslosigkeit was eigentlich gar nicht typisch ist für mich ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
egbert_12901951
09.08.16 um 11:10
In Antwort auf fergus_12181906

Antriebslosigkeit
Gibt es eigentlich bestimmte Voraussetzungen die man einhalten muss damit dieser Grüntee hilft oder muss mann das wie ein Medikament einfach nur durchgehend zu sich nehmen?.. Ich mache viel Sport und sollte auch eigentlich ausgeglichen sein aber habe trotzdem Probleme mit Müdigkeit und Antriebslosigkeit was eigentlich gar nicht typisch ist für mich ...

Ich denke nicht
man sollte sich denke mal schon an die angegeben Tagesdosis von greenful halten. Ich glaube es ist auch nicht ratsam alle drei auf einmal zu nehmen? sonst kann ich mir da nicht vorstellen. Ist doch pflanzlich was soll da schief gehen

Gefällt mir

A
an0N_1268296599z
12.10.16 um 21:55
In Antwort auf cleon_12451693

Lese
so viel von grünen Tee was ist den da noch drin, das man davon so viel Energie bekommt?

Eigentlich nur grüner Tee. Ich habe es immer Sommer wieder mal gemerkt, das mir die Kapslen gut helfen. Bei Hitze bin ich immer so schlapp und kann mich kaum aufraffen. Das hatte ich diesen Somer gar nicht. Wir warenin Spanien auf eine grosse Party. Ich weis nicht wieviel Cocktails ich da getrunken habe, normalerweise hätte ich am anderen Tag ein dicken Kopf gehabt, das hatte ich diesmal gar nicht. meine Bekannte meinte es lag an dem grünen Tee.  

Gefällt mir

Anzeige
I
ionel_12109707
13.10.16 um 17:16
In Antwort auf an0N_1295570299z

hallo ich weiß auch nicht was mit mir los ist
alles hat am anfang des jahres angefangen ich habe zu nichts mehr lust ich hatte noch nicht mal lust mein geburstag zu feiern dan hab ich auch noch meine ausbildung gekündigt weil ich einfach nur noch müde war ,,bin,, seid dem hänge ich den ganzen tag zuhause auf der couch und gucke tv manchmal gehe ich auch am wochenede weg aber das ist dan auch nicht so lange ich war jetzt schon mehr mals beinm arzt und habe mir ein termin geholt aber ich komme und kann nicht dahin gehen weil ich keine lust hatte ich bin nur noch müde kopfschmerzen ich weiß nicht was ich machen soll
wer kann mir helfen???

hey ich weiß was dir helfen könnte: Nanospiritkristalle, die sind allgemein leistungssteigern, angstlösend, zentrierend, ausgleichend, bewusstseinserweiternd und sogar schmerzstillend! Ich hab schon von vielen Fällen wie dir gehört wo das super geholfen hat! Hoffe es hilft dir auch!

Gefällt mir

Anzeige