Home / Forum / Fit & Gesund / Sehr wenig lust auf sex!!

Sehr wenig lust auf sex!!

24. November 2011 um 20:06

hallo,

ich hab mich auf dem rat meines freundes hier mal angemeldet
weil wir ein problem haben also eher ich....

also ich bin seit über einem jahr mit meinem freund zusammen und das mit dem sex klappt iwie garnicht, cih war vor ein paar monaten krank und da is mein zyklus durcheinander gekommen und seitdem spinnt des mit meinen tagen so...
jedes mal wenn mein freund sex haben möchte mach ich mir iwie sorgen das ich schwanger sein könnte, etc aber die tests die ich mache sin negativ...
und wenn er dann auf mich zu kommt kommt es in ltzer zeit öfters vor das ich einfach zu faul bin oder zu bequem mit ihm sex zu haben,wenns dann mal soweit is schäme ich mich, und denke das ich eine schlechte partnerin bin...

mein freund denkt immer das es von meinem verhütungsring kommt?! kennt sch damit jemand aus hat jemand damit auch solche probleme und einfach keine lust auf sex... hmmm wäre schön wennihr mir ein paar antworten geben könntet und vll von euch erzählt...

lg manuli89

Mehr lesen

24. November 2011 um 21:02

Hallo manuli89
ich kenne das problem auch.. ich hab seit monaten keine lsut mehr auf sex ich dachte auch das es vom ring kommt aba mein frauenartzt meinte das es nicht so ist .. mein mann sagt das es alles nur kopf sache ist ... mhh ich weiß nicht soo recht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2011 um 21:08
In Antwort auf tegan_12116155

Hallo manuli89
ich kenne das problem auch.. ich hab seit monaten keine lsut mehr auf sex ich dachte auch das es vom ring kommt aba mein frauenartzt meinte das es nicht so ist .. mein mann sagt das es alles nur kopf sache ist ... mhh ich weiß nicht soo recht!!!

Hey...
hey ja ich denke auc das es mit kopfsache is aber meine ärtzin sagt es liegt vielo in der vergangenheit, aber was will bitte ein therapeut machen wenn man keine lust hat... hmmmmhhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2011 um 10:40

Hmm...
Wie lang nimmst du denn schon den Ring und wie lang bist du mit deinem Partner zusammen?

Also ich kann mir schon vorstellen, dass das mit dem Ring zu tun haben könnte. Immerhin sind das ja doch Hormone und die wirken bei jedem ja anders, eine Bekannte hat ihren z.b. erst neulich abgesetzt, da sie immer recht viele Pickel bekam, was bei mir nicht der Fall ist. Dafür krieg ich seit ich das Teil nehm immer Bauchkrämpfe, wenn ich meine Tage habe. Also Einfluss auf den Körper nimmt der Ring definitiv, warum also nicht auch auf die sexuelle Lust? Vielleicht probierst es einfach mal mit der Pille und schaust was sich verändert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2011 um 23:57
In Antwort auf parisa_11861179

Hmm...
Wie lang nimmst du denn schon den Ring und wie lang bist du mit deinem Partner zusammen?

Also ich kann mir schon vorstellen, dass das mit dem Ring zu tun haben könnte. Immerhin sind das ja doch Hormone und die wirken bei jedem ja anders, eine Bekannte hat ihren z.b. erst neulich abgesetzt, da sie immer recht viele Pickel bekam, was bei mir nicht der Fall ist. Dafür krieg ich seit ich das Teil nehm immer Bauchkrämpfe, wenn ich meine Tage habe. Also Einfluss auf den Körper nimmt der Ring definitiv, warum also nicht auch auf die sexuelle Lust? Vielleicht probierst es einfach mal mit der Pille und schaust was sich verändert?

...
hey also den ring nehm ich scho seit 5 jahren und mit meinen freund seit 14monaten zusammen.
aber das hatte ich immer schon das die lust immer weniger wurde mit der zeit.bauchkrämpfe hab ich auch aber eher bevor ich meine tage bekomm.

die pille will cih nicht nehmen ich hab ein wenig panik davor das sie mich jetzt auch noch iwie verändern könnte das ich zunehme oder so....

danke für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
"Schuldgefühle" im Traum?
Von: horseshoe
neu
29. November 2011 um 18:16
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram