Home / Forum / Fit & Gesund / Sehr starkes Schwitzen

Sehr starkes Schwitzen

29. Mai 2016 um 4:06

Ich bin ein 14 Jähriges Mädchen und schwieze wie sonst was. Ich bin 169cm groß und wiege 74kg (Übergewicht)! Meistens bewge ich mich nur kurz oder steige treppen und bin außer Atem! Ich schwitze auch nicht unter den Armen sondern unterm (am) Bauch! Viele sagen jetzt das das an meinem Übergewicht liegt aber ich schwitze meist weniger wenn ich sport mache (fast nie) als wenn ich nichts tue!? Hat wer eine Idee?

Mehr lesen

9. Juni 2016 um 11:56

Electro Antiperspirant
Du kanst das Gerät Electro Antiperspirant probieren. Es hat mir geholfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2016 um 15:19

Hallo
Ich schwitzte mich ab immer. Meine Probleme mit Schwitzen hatten einen großen Einfluss auf meine Stimmung. Ich habe schon immer vor Begegnungen mit Menschen befürchtet, vor Nähe und eine Berührung. Ich stank nach meinem Schweiß. Was dachte die Andere? Mistfink, nicht gewaschen, Stinktier, was für ein Mädchen.... Was ist mit der Tatsache, dass ich immer wieder gewaschen habe, da kurz nach der Kleidung, ich schwitzte mich. Nichts hat mir geholfen. Antipers. mischten sie sich mit meinen Schweiß.
Erst hat Electro Antiperspirant mir geholfen. Ich empfehle das Ihnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2016 um 11:02

Schwitzen
Hi,
Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen. Du könntest es vorübergehend mit einem Antitranspirant anstelle eines herkömmlichen Deos versuchen. Meine Nichte schwitzt seit ihrer Pubertät sehr viel und seitdem sie das benutzt, geht es ihr besser. Langfristig gesehen würde ich dir allerdings trotzdem raten, ein bisschen abzunehmen. Das haben die Ärzte meiner Nichte auch gesagt. Ich weiß, dass das schwierig ist, aber vielleicht löst sich dein Problem dann ja von ganz allein Viel Erfolg und lass den Kopf nicht hängen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook