Home / Forum / Fit & Gesund / SEHR starkee schmerzen nach gv...(

SEHR starkee schmerzen nach gv...(

15. August 2011 um 2:38

Hallo..
also ich hätte da mal ne frage..und zwar ich hab beim und nach dem sex immer richtig starke schmerzen..sodass ich noch nicht mal mehr sitzen(gehen,bücken..) kann oder so...Weiß jemand woher das kommt.? es ist auf schon scheiße das ich beim gv heimlich weine und teilweise gar KEINE lust mehr habe...
und ausserdem komme ich beim sex NIE...auch nicht wenn er mit der hand macht oder so ..NIE selbst wenn es total romantisch ist oder wir ein tolles vorspiel hatten und er beim sex noch mit der hand macht oder so ....ich verzweifel langsam und ich habe echt angst weiterhin mit ihm zu schlafen ..zu groß die entäuschung ...und der schmerz.
Nur wenn wir dann zsm liegen und so ..dann krieg ich immer lust und will auch und denk ja ok ...aber im nachhinein ...wünsche ich mir immer nur ich hätte es gelassen!..(
Würde mich über antworten freuen ..bin echt ratlos ...
ach und wenn ich allein mache klappt es super !...aber sobalt mein freund in der nähe ist ...-.-
Lg ines

Mehr lesen

16. August 2011 um 2:04

Hmmm
Hallo Ines ,

leieder kann ich dir nicht viel helfen ... da ich leider fast genau das gleichen problem habe wie du ! ...

aber villt bringt es wenn ihr gleitgel benutzt oda baby öl ...
und dann villt nicht so stark und wild sondern ruhiger ...

also bei mir und meinem freund es es was gebracht ...
ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und du kannst bald wieder den sex mit deinem freund geniessen ...

lg Laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 13:31

Bei mir aaaaaaauuccchhh...
Liebe ines!
So wie ich dein verzweifeltes plm hier lese denk ich nur bei jedem wort "bei mir auch" aber bisher habe ich nur mit meinem freund und meiner besten freundin darüber gesprochen. Ich will genauso wie du sex haben und früher hats mir auch gefallen hab bis zu 5 mal täglich getrieben *g* aber jetzt bin ich ohne glücklicher. Doch jungs brauchen es unbedingt und weil ich meinen freund so liebe erlaube ichs ihm immer wieder. Ich bin nun schwanger (6.monat) und auch da muss ich es ihm aus liebe paar mal /woche erlauben. Danach will ich nur noch heulen vor schmerzen. Es schreiben viele dass es sein kann, dass der muttermund zu weit vorne liegt oder soo...(nicht weil ich schwanger bin sondern bei anderen) und deshalb mädchen solche schmerzen haben. DOCH ich fühle es, dass es schon am Anfang bei mir schmerzt. Am anfang der scheide beim sex und im ganzen vaginalen bereich und auch innen unso erst nach dem sex, wenn ers raus tut. Ich kann mich nicht mehr bewegen vor schmerzen. Musste auch manchmal gleich nach dem vorspiel abbrechen (mein armer schatz) weil nach der zunge sein finger kam und es allein beim einführen weh tat. Nun brauchen wir immer mind. 10 min um den penis einzustecken weil es nicht ganz so arg weh tut als wenn ers gleich innerhalb von 1-2 mins reinsteckt. Naja...eig kennt mans innerhalb von paar sekunden, - doch das war damals.
Bei meinem nächsten FA termin frag ich sie. Es war bei mir auch vor der schwangerschaft so und ne krankheit habe ich nicht !!!
tut mir leid dass ich dir nicht weiterhelfen kann doch ich würde mich auch sehr freuen eine antwort zu bekommen was die ursache für diese schrecklichen schmerzen sind... Die armen frauen.... Wenn des nur andersrum wäre...die männer ham die schmerzen und auch beim gebären und die frauen das e vergnügen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 20:03

Hallo,das ist ja klar,dass man da keine Lust mehr hat.
Du musst sobald es geht,mit ihm darüber reden,sonst verkrampfst Du Dich immer mehr,und dann ist schwierig.Hast Du Dich schon untersuchen lassen,ob es eine körperliche Ursache hat ( Gebärmutterknick oder irgendwas?) Wenn nicht,solltest Du es dringend tun, ein Arzt oder Ärztin könnte Dir sicher helfen.
Wenn es keinen körperlichen Grund gibt, denke ich,sind das Verkrampfungen,die schon aus der Angst entstehen, jetzt tuts gleich weh,und mit der Zeit gibt es einen automatischen Ablauf. Und tut es denn in jeder Stellung weh? Manchmal ist die Reiterstellung für die Frau besser, weil man dann 1.das Tempo selber bestimmen kann, und 2.wie heftig es sein soll. Du solltest auch nicht ihn weitermachen lassen, wenn es schmerzt, schon garnicht,wenn Du weinen musst, er wirds verstehen. Das Problem es klappt nur wenn frau selbst Hand anlegt, gibts ja auch oft. (kenn ich!)
Der Text. sobald mein Freund in der Nähe ist.istkomisch für mich! Wenn ihr romantisch zusammenliegen könnt und er Dich soweit bringt, dass Du Lust bekommst,wo setzt es dann aus? Könntest Du's denn selber tun,wenn er dabei ist? Und noch ein bisschen zärtlich ist? Versuch herauszufinden, wo's hakt, und tu nur, solange es sich gut anfühlt,aber nicht Schmerzrn unterdrücken,das törnt nur ab. Alles Gute LG Babsy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
2500 am tag sind schon sehr viel x_X
Von: elfa_12568967
neu
16. August 2011 um 18:39
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram