Home / Forum / Fit & Gesund / Sehr starke Periode - Angst vor Frauenarzt

Sehr starke Periode - Angst vor Frauenarzt

5. August 2009 um 16:51 Letzte Antwort: 8. August 2009 um 18:09

Hat jemand die gleichen Probleme wie ich ? Ich bin 41 und als Kind jahrelang missbraucht worden; ich bin noch nie von einer Frauenärztin untersucht worden.
Ich habe die letzten 1 1/2 Jahre eine sehr starke und schmerzhafte Periode. Vor etwa 6 Wochen war ich dann bei einer Frauenärztin, ich bin fast gestorben vor Angst. An eine Untersuchung war nicht zu denken. Die Ärztin hat mich ziemlich blöd angemacht, ich solle wieder kommen, wenn ich wieder bei Verstand bin. Ich weiß nicht, wie ich einen solchen Termin hinter mich bringen soll und habe jetzt noch mehr Panik als vorher.
Wer weiß Rat ?

Mehr lesen

8. August 2009 um 18:09


wenn dir die ärztin gesagt hat, du wärst nicht bei verstand...
WECHSELN

männer sind seltsamerweise die besseren gyns!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club