Forum / Fit & Gesund

Sehr starke Blutungen mit "leberstückähnlichen" Auswürfen<;o(

20. Oktober 2006 um 19:31 Letzte Antwort: 22. Oktober 2006 um 20:22

Hallo alle zusammen,

habe mich gerade angemeldet und habe eine Frage. Hoffe das jemand das Problem was ich habe kennt und mir einen Ratschlag geben kann.

Es hört sich ein wenig "eklig" an aber ich hoffe jemand hat dies schon mal gehört.

Also wenn ich meine Periode bekomme dann ist die Blutung am ersten Tag noch relativ normal bis schwach. Am zweiten Tag dann meist habe ich sooo starke Blutungen das ich teilweise nicht aus dem Haus gehe. Es ist so das sich auf das OB dann so ein "leberstückähnliches" Ding legt das immer weiter blutet und extrem eklig ist. Es kann dann sein das ich innerhalb von 5 min mein OB wechseln muss wenn so ein "Ding" draufliegt. ;o(.
Muss dazu sagen das ich mittlweile 3 FG hatte und das dies meiner Meinung nach erst seitdem so ist.

Habe meinen FA gefragt er hat mir dann so n homopathisches Mittel verschrieben was ich aber abgesetzt habe das ich jemand bin der direkt Erfolge sehen möchte ;o(.

Nun hoffe ich das jemand dieses Problem kennt und mir helfen kann.

Hoffe dass ist alles verständlich und nicht zu eklig erläutert ;o(

LG

Mehr lesen

20. Oktober 2006 um 21:42

Also
bei der blutung gehen teile der gebärmutterschleimhaut ab.(die sog. funktionalis)bei manchen - dir - mehr bei anderen weniger. das ist normal aber unangenehm und lästig. kann dir empfehlen die pille zu nehmen - da hat man ne geringere blutung.

Gefällt mir

21. Oktober 2006 um 10:41
In Antwort auf

Also
bei der blutung gehen teile der gebärmutterschleimhaut ab.(die sog. funktionalis)bei manchen - dir - mehr bei anderen weniger. das ist normal aber unangenehm und lästig. kann dir empfehlen die pille zu nehmen - da hat man ne geringere blutung.

Hmm...
ich glaube nicht dass das teile der gebärmutter sind, denn das sind zwar solche stücke jedoch bluten die nicht weiter, das sind nur fetzen die abgestorben sind und abfallen.
also dein problem klingt gar nicht gut und ich würde an deiner stelle vielleicht noch mal zum FA gehen oder einen Anderen aufsuchen wenn deiner nicht weiter weiss..
tschüss

Gefällt mir

22. Oktober 2006 um 20:22
In Antwort auf

Hmm...
ich glaube nicht dass das teile der gebärmutter sind, denn das sind zwar solche stücke jedoch bluten die nicht weiter, das sind nur fetzen die abgestorben sind und abfallen.
also dein problem klingt gar nicht gut und ich würde an deiner stelle vielleicht noch mal zum FA gehen oder einen Anderen aufsuchen wenn deiner nicht weiter weiss..
tschüss

Keine Sorge
Ich kann mich nur anschließen und dir beruhigenderweise mitteilen, dass das einfach nur Gebärmutterschleimhautteile sind!

Das ist ganz normal und ich hab das -unangenehmer Weise- auch. Also kein Ding

Gefällt mir