Home / Forum / Fit & Gesund / Sehr sehr peinliche frage!

Sehr sehr peinliche frage!

1. September 2016 um 7:26

Hallo liebe Gemeinde,

es ist mir sehr unangenehm, aber ich muss euch mal zu eurer Meinung fragen. Ich habe am Wochenende immer Problemlos Stuhlgang, unter der Woche wenn ich arbeiten gehe (man muss dazu sagen, ich wohne in der Woche woanders) häufen sich die Probleme, morgens manchmal Durchfall, ab und zu Verstopfung.
Flohsamenschalen haben mir immer recht gut geholfen, also habe ich sie diese Woche mal genommen.. Nach der Einnahme (3 Tage lang) war ich ein mal richtig auf der Toilette und ein mal so halb. Dann ging es nicht mehr weiter.
Ich hatte aber so einen unangenehmen Druck auf dem Darm, als wenn da noch sehr viel wäre. Ich musste aber noch über einen Tag so ausharren, bis ich endlich konnte. Das Ergebnis war sehr groß, was mich etwas erschreckt hat (ca 20 cm).
Normalerweise gehe ich nach einer Verstopfung auch 3mal oder so zur Toilette, da kommt das vielleicht insgesamt hin.

Haltet ihr diese 'Situation' für unnormal?

Liebe Grüße

Mehr lesen