Home / Forum / Fit & Gesund / Sehr klein und ÜBERGEWICHT ??? Abnehmen aber wie ???? Brauche tipps und meinungen

Sehr klein und ÜBERGEWICHT ??? Abnehmen aber wie ???? Brauche tipps und meinungen

1. September 2008 um 18:36

Hey also ich bin 13 Jahre, 1,49cm groß und wieg 51kg. Ich bin eigentlich immer die kleinste und die meisten sind auch deutlich schlanker als ich. Muss ich abnehmen oder hab ich sogar übergewicht !!! SCHREIBT MIR BITTE

Mehr lesen

2. September 2008 um 11:07

Hallo smiley
Gemäss bmi liegst du genau in der Normal-Grenze. Du hast also ein gutes Gewicht. Und das mit der Grösse. Nimm es nicht zu ernst. Ich bin auch sehr klein, aber dafür viel älter. Du bist erst 13 Jahre alt und wirst noch wachsen!

liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Übergewicht ??? 12 Jahre, 1,49m, 51kg !!! Brauche DRINGEND Tipps
Von: mihael_12970371
neu
31. August 2008 um 10:35
Noch mehr Inspiration?
pinterest