Forum / Fit & Gesund

Sehr häufige sb

16. November 2006 um 16:08 Letzte Antwort: 13. Dezember 2006 um 13:35

hallo,

ich bin seit einiger zeit solo und glücklich damit. allerdings mache ich inzwischen sehr häufig selbstbefriedigung, was ich auch gern tue und mich erfüllt.
allerdings habe ich langsam große bedenken und das gefühl, ich kann es gar nicht mehr sein lassen.

geht es noch einer so, dass ihr sehr oft sb macht, ist noch jemand in meiner lage?

danke und grüße!

Mehr lesen

6. Dezember 2006 um 20:32

Ich
das ist normal machs mir auch fast täglich nachem sex auch unnd wenn mein mann neben mir liegt dann auch und glücklich schlaf ich dann ein

Gefällt mir

6. Dezember 2006 um 20:42

Ich brauche es auch fast täglich
bin auch single und habe starke sexuelle Bedürfnisse.Bei der Sb komme ich fast immer zum Orgasmus und ich fühle mich hinterher wunderbar entspannt.Warum sollte ich,nur weil ich single bin,auf das schönste aller Gefühle verzichten?Allerdings habe ich auch bald mal wieder das Bedürfnis nach "echtem"Sex.
Susi

Gefällt mir

12. Dezember 2006 um 12:26

Na ja, es ist schon...
wesentlich mehr ... "fast täglich" bei mir.
wie gesagt, fühle ich mich im prinzip sexuell "ausgelastet", nur brauche ich gar keinen partner mehr und langsam denke ich, ich mache halt zu viel sb...

liebe grüße

Gefällt mir

13. Dezember 2006 um 10:01

Also,
ich bin in einer Beziehung und mache es mir trotzdem noch oft selbst.
Ok, jetzt kommt wieder ich bin ein Mann und brauchs immer und blabla...

aber ich finde es ist doch ein anderes Gefühl wenn man es sich selbst macht ... mit jemand zu schlafen.

Trotzdem, würde mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen. Wenn es Dir gut tut, warum nicht?!

Und wenn Du erst wieder richtigen Sex hast, dann merkst Du auch erst wieder wie schön guter Sex mit Deinem Partner sein kann.

Gefällt mir

13. Dezember 2006 um 13:35

...
Hallo,
also ich habe seit 6 Jahren einen Partner und mache es mir trotzdem fast jeden Tag selbst, auch wenn wir jeden Tag Sex haben. Ich kann auch nicht mehr "ohne". Ist ja aber auch ein ganz anderes Gefühl.

Gefällt mir