Home / Forum / Fit & Gesund / Sehr dunkle Achseln, - dringend Hilfe gesucht!

Sehr dunkle Achseln, - dringend Hilfe gesucht!

11. Dezember 2008 um 16:46

Hello,

ich hab ein riesen Problem, - jedenfalls für mich (

Ich bin ein sehr heller Hauttyp und habe sehr sehr dunkle Achseln... und es kommt NICHT von den Haarstoppeln unter der Haut!!! es ist ziemlich großflächig... ich würde es gerne mit Augenringen vergleichen. Jedenfalls bin ich sehr hellund meine Haut um die Achseln ist sehr braun, jetzt da SIlvester vor der Türe steht, möchte ich ein schönes Bandeau-Kleid anziehen ohne Ärmel.. natürlich könnt ich mich ab jetzt jeden Tag unter das Solarium schmeißen aber das möchte ich eigentlich nicht

Es sieht wirklich schlimm aus und ich schöme mich auch dafür, weil es es "dreckig" aussieht, sehr sehr unschön. Ich habe schon oft gelesen das andere Frauen auch dieses Problem haben aber noch nie eine brauchbare Antowrt gelesen.

Ich epiliere meine Achseln, davor habe ich rasiert und irgendwann zwischendruch auch mit Enthaarungscremes hantiert.. diese dunkle Achseln habe ich schon immer.. und ich will sie weg haben..

Vielen Dank im vorraus

Liebe Grüße
Jade

Mehr lesen

21. Januar 2009 um 4:15

Hmm
schonmal versucht es mit wirklich guter camouflage (scheibt man das so?) zu überdecken?
lass dich evtl mal beim arzt beraten ob man das nicht evtl bleichen kann. könnte. mir vorstellen dass das möglich ist.

viel erfolg und liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club