Seeparkklinik Bad Bodenteich
Hallo an alle,
war jemand von Euch schon mal auf der Akutstation in der Seeparkklinik in Bad Bodenteich? Ich würde da gern hin, habe aber für diese Station einen ganz schlimmen 3-teiligen Bewertungsbericht bei Klinikbewertungen.de gelesen. Demnach ist es dort eine Katastrophe. Von daher wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand auf der Akutstation schon mal positive Erfahrungen gemacht hat.
LG
Mehr lesen
Hallo
ich habe zwar keine Erfahrungen mit der Klinik aber es ist Schwachsinn sich von einer schlechten Bewertung so runterziehen zulassen. Leute die nicht zufrieden waren gibt es immer, egal wie gut die Klinik ist. Hör auf dein eigenes Gefühl
Gefällt mir
Hallihallo kamelienbluete
ich war (leider) schon 3 mal in bad bodenteich... allerdings auf der Jugend Reha Station... aber ich habe mich mit vielen Mädels von der akutstation angefreundet... meine eine Freundin war zb. zuerst auf der reha station und jetzt auf der akutstation und sie meinte dass akut viel viel besser sei!!!
sie fühlt sich sehr wohl und spricht nur gutes... auch meine anderen freunde haben sich weniger beklagt. Viele waren schon voher in einer anderen Klinik und alle ... wirklich alle meinten dass bodenteich die beste Klinik sei... ob akut oder Reha... ich persönlich finde nicht mal dass es sooooooo große Unterschiede gibt... es ist nicht alles identisch aber das System ist gleich...
mir gefällt die Klinik wirklich gut... schon allein das die essensauswahl bzw. planerstellung und umgestalltung vielseitiger ist und einfach mehr bietet als woanders... die Diäties sind alle sehr nett und die Therapeuten usw. ebenfalls.. das Gebäude wurde gerade erst frisch bestrichen und es gibt sehr interessante freizeitangebote wobei ich besonders die kreativangebote empfehle!!!