Home / Forum / Fit & Gesund / Seepark Klinik Bad Bodenteich Tagesplan

Seepark Klinik Bad Bodenteich Tagesplan

29. Januar 2015 um 18:10 Letzte Antwort: 29. Januar 2015 um 23:01

Hallo Ihr Lieben!
Ich muss bald in die Seepark Klinik und wollte mal fragen wie dort der Tagesplan bzw Esstagesplan für magersüchtige aussieht. Hat jemand Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

29. Januar 2015 um 20:41

Hi,
den Essensplan kannst du dir mit einer Diätassistentin individuell zusammenstellen.

Es gibt aber Pflichtelemente:

Früh : mind. 1/2 Brötchen

ZMZ:1 Sahnejoghurt

Mittag : 1/2 Portion Menüauswahl

ZMZ: 1 Riegel (kleiner Mars o.Ä.)

Abends: 1 Scheibe Brot

Den Rest kannst du mitbestimmen.

z.B. Müsli,Cornflakes,Knäckebrot, Fruchtjoghurt,Obst usw..
kannst du dir dann aussuchen.

Gefällt mir
29. Januar 2015 um 23:01

Individuell
Jede bekommt einen individuellen Tagesplan mit auf ihn abgestimmten Kalorien. Meisten fängt man bei 1800 an, was aber relativ schnell gesteigert wird. Wir hatten auch welche die mit 1400 gestartet sind, weil sie nichts mehr gewöhnt waren, aber das ist eher selten. Einmal die Woche wird gewogen und je nachdem wie es ausging wird gesteigert oder nicht...

Gefällt mir