Home / Forum / Fit & Gesund / Secret ceres

Secret ceres

9. Juli 2019 um 1:24 Letzte Antwort: 10. Juli 2019 um 15:07

Hallo, 
ich starte das erste mal eine Diskussion und erhoffe mir das mich die eine oder andere mit Ihren Erfahrungen, mich in meiner misslichen Lage beruhigen  kann. Ich habe dem quasi Trend gefolgt und secret ceres stab gekauft,da ich öfter an Pilzknfektionen neige  wollte ich es ausprobieren. Habe  die Anwendung grob gelesen und wollte es direkt testen. Den Stab angefeuchtet eingeführt und hab dann  paar Überweisungen getätigt die ca 30 min gedauert haben (ja es war sehr dumm und verantwortungslos ) danach habe ich ihn raus getan und am nächsten Morgen der Schock mein Unterleid war sooo trocken  und ein weiter Tag später kamen so bröckelt und wie quasi Folie raus bzw ich habe es mit kokosöl versucht mit den Fingern raus zu holen heulend.... da ich mit meinem Mann frisch geheiratet habe und wir versuchen ein Baby zu bekommen mache ich mir Sorgen ob ich mich mein Unterleib verletzt hab bzw hab Angst nicht das diese bröckelt nicht raus gehen... Bitte bitte ihr lieben kann mir einer was dazu sagen ? Bitte etwas hilfreiches den wie dumm mein Handeln war das ist mir schon sehr bewusst ? Was gibts den zur Regeneration  nach dieser Tortur?  Horror  hab das Gefühl mein Mu... ist beton😭😭 ich bin gespannt auf eure Antworten  ...  Vielen herzlichen Dank, 
trinooo

Mehr lesen

10. Juli 2019 um 15:07

Oh mann, leider kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Aber im genrellen IMMER ZUM FRAUENARZT!!!! Auch wenn dir das vielleicht unangenehm ist, aber glaub mir, Ärzte werden mit noch viel schlimeren/verrückteren Sachen konfrontiert und keiner wird dich da verurteilen. Jedem kann sowas passieren. 

Bei Produkten die an die Vulva oder sogar in die Vagina kommen wäre ich sowieso immer vorsichtig, wenn es sich um ein angebliches medikament handelt (rede hier nicht von Toys, auch wenn fragwürdige Toys auch immer so ne Sache sind). Immer bitte vorher mit dem Arzt sprechen!

Und das allerwichtigste ist: Bleib ruhig! Dein Körper ist stark und nur weil es sich jetzt so anfühlt, heißt das noch lange nicht, dass das mit dem Kinderwunsch nichts wird! Ich hatte 4 Jahre lang meine Periode nicht und trotzdem ist jetzt wieder alles gut! 

Gefällt mir