Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Sclaflosigkeit behoben

Letzte Nachricht: 11. September 2016 um 13:39
A
alexa_12103694
18.05.16 um 9:17

Hallo Ihr Lieben,ich hatte seit 10 Jahren massive Sclafstörungen,ausgelöst durch Trauma und daraus resultierender psychischer Erkrankung.Der Körper(Nerven) war ständig auf 180,übererregt und trotzdem total erschöpft.Bin teils erst um 5h morgens eingeschlafen immer in dem Wissen das der nächste Tag der Horror wird.
Habe ein hochdosiertes Neuroleptikum(Zyprexa) bekommen,war das einzige was einigermaßen geholfen hat,aber mit totalen Nebenwirkungen.Schlafmittel wollte ich nicht um nicht noch eine Abhängigkeit mehr zu erzeugen.Schließlich habe ich sie mir doch verschreiben lassen.Bei der ersten Einnahme gabs den Aha Effekt.Plötzlich war Ruhe.Die Nerven waren beruhigt,alles völlig entspannt,endlich schlafen.
Das hat mich neugierig gemacht.Was macht diese Tablette was meinem System sonst fehlt?
Habe nachgeschlagen an welchen Rezeptoren Schlaf und Beruhigungsmittel andocken,nämlich an den GABA Rezeptoren.Also weitergeforscht,was macht GABA?(Bei Interesse selber nachlesen)Es beruhigt,und hier die gute Nachricht; Es gibt eine Aminosäure die die Vorstufe von Gaba ist und den Stoff bilden hilft-L Glutamin.Habe es mir besorgt und ausprobiert und-es hat gewirkt!!!
Nach dem dritten Tag (Einnahme 10 gramm vor dem Schlafen)
konnte ich problemlos ein und durchschlafen,und konnte inzwischen auch das Zyprexa reduzieren.Das alles ohne Nebenwirkungen und rel günstig.
Es ist wie ein Wunder und ich wünsche mir das das bei dem ein oder anderen auch funktioniert weil ich weiß was für eine Qual das nicht schlafen ist..über Rückmeldungen würde ich mich freuen,alles Gute!!!

Mehr lesen

Anzeige
L
levke_12701884
11.09.16 um 13:39

Schlafstörung
Hallo das lese ich mir mal durch, mit dem einschlafen habe ich keine Probleme aber mit dem durch schlafen , wache mehrmals auf und die tropfen trimiparin die mein Haus Arzt verschrieben hat helfen auch nicht, will endlich durch schlafen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige