Home / Forum / Fit & Gesund / Schwulst am Scheideneingang

Schwulst am Scheideneingang

9. April 2012 um 22:45

Hallo,

habe da mal eine Frage, und da mir das Ganze ein wenig unangenehm ist, versuche ich es kurz und knapp zu schildern:

Heute morgen habe ich auf der Toilette aussen am Scheideneingang eine kleine Schwulst ertasten können, und habe das gleich mal im Spiegel angeschaut. Die hat sich direkt am Scheideneingang gebildet. An sich macht sich dieser Knubbel nicht bemerkbar, nur bei den Toilettengängen (wenn ich meine Scheide abtrockne) und beim Duschen - es tut ein wenig weh.
Hat irgendjemand von euch eine Ahnung was das sein könnte? :/
Ich befinde mich in einer wirklich misslichen Lage, mein Freund ist gerade zu Besuch, mit dem führe ich eine Fernbeziehung, wir sehen uns nur alle 6 Wochen. Ich würde gerne wissen ob das vielleicht irgendetwas ansteckbares ist(?).
Über jegliche Hinweise wäre ich sehr dankbar!! (Das ich am besten einen Frauenarzt aufsuchen sollte kann ich mir vorstellen)

Mehr lesen

11. April 2012 um 17:59

Keine Angst
sowas hatte ich auch schonmal. nicht versuchen daran rumzudrücken und am besten nicht so viel anfassen. Ist bei mir innerhalb von 5 Tagen weggegangen. Ich hab mich auch richtig fertig gemacht aber es war nicht so schlimm
Falls es allerdings größer wird oder nicht weggeht, würde ich mal zum Arzt gehen, ansteckend ist es ist, also mein Freund hat es nicht bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 14:27
In Antwort auf etta_12719135

Keine Angst
sowas hatte ich auch schonmal. nicht versuchen daran rumzudrücken und am besten nicht so viel anfassen. Ist bei mir innerhalb von 5 Tagen weggegangen. Ich hab mich auch richtig fertig gemacht aber es war nicht so schlimm
Falls es allerdings größer wird oder nicht weggeht, würde ich mal zum Arzt gehen, ansteckend ist es ist, also mein Freund hat es nicht bekommen

Danke!
Hi,

vielen Dank fuer die Antwort!
Mein Post ist nun auch schon ein paar Tage alt, mittlerweile hat sich dieses Ding ein wenig zurückgebildet, es fällt kaum noch auf.
Ich vermute ganz stark dass sich da einfach eine aufgerissene Stelle entzündet hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen