Home / Forum / Fit & Gesund / Schwitzen und Schweißgeruch am Po!?

Schwitzen und Schweißgeruch am Po!?

18. November 2008 um 20:58 Letzte Antwort: 18. Januar 2010 um 9:57

Ich habe jetzt schon seit zwei Jahren ungefähr ein heftiges schwitzen am po. Vor allem wenn ich lange sitze oder Sport mache... Das ist doch nicht normal oder? Außerdem riecht es hintenrum nach schweiß. wenn mein freund mich da mal lecken will, stellt das sicher auch n problem dar, der will bestimmt nich sonen üblen schweißgeruch in der nase haben. Dieser Geruch geht gar nicht mehr weg irgendwie und ist auch zwei Minuten nach dem Duschen schon wieder da!!! Wieso hab ich sowas? Meiner Scheidenflora gehts ja gut soweit... also kann man da trotzdem nen pilz haben vielleicht??Mir ist das echt peinlich und ich mag eigentlich keinen Arzt danach fragen
Ich würd mich so freuen, wenn ihr erfahrung damit habt, oder wisst was helfen könnte!!!

Mehr lesen

14. März 2009 um 19:40

Gleiche Problem
ich hab das auch ab und zu, vor allem nach dem Fahrrad fahren oder nach langem sitzen (Kino, Theater, etc...)
riechen tut es bei mir nicht aber es ist ziemlich unangenehm...
KA was das ist =(

Gefällt mir
18. Januar 2010 um 9:57

Guck mal ...
Hab ich grad gefunden: http://schwitzen-am-po.de

Kein Witz! Kann mir vorstellen wie nervig des ist!

Gefällt mir