Home / Forum / Fit & Gesund / Schwitzen :s

Schwitzen :s

19. Mai 2012 um 22:44

Hallo, ich bin 13 Jahre und egal wo ich bin oder was ich mache es bilden sich Schweißflecken, im Sommer im Winter - selbst wenn mir kalt ist. Sogar unter 1 Stunde bilden sich Schweißflecken und es kotzt mich echt an, auf bunte insbesondere T-shirts verzichten zu müssen. Ich war deswegen auch schon beim Hautarzt und dann hab ich ein Rezept bekommen, bei der Krankenkasse eingeschickt. Und dann so ein gerät bekommen, das Galvan De 20 heißt, das hat dann Pats dabei, die man an kabeln an der Maschine und den Pats anschließt, die Pats klemmt man sich 20 Minuten unter die Achseln, und dann fließt da Storm durch, den man selbst regulieren kann. Hört sich voll gruselig an , ich habe das 1 Monat jeden Tag gemacht, aber es wurde nicht besser.. - Hat jemand Erfahrungen damit ?

Dann aus der Verzweiflung heraus habe ich mich mal umgehört und immer haben sich 'evedry' und 'yerka' als totale Wundermittel heraus gestellt, nun bin ich am überlegen mir das zu kaufen.. o - hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht und wenn ja auch langfristig ? , oder gibt es vielleicht auch andere Mittel ?

Bitte helft mir, ich will endlich wieder alle Klamotten anziehen können ohne auf irgendwas achten zu müssen

Danke im Voraus ):*

Mehr lesen

20. Mai 2012 um 15:30

Hey
bei mir wars genauso. für ein halbes jahr hat yerka sehr gut geholfen. odaban & medisan + kann ich leider nicht empfehlen. probiers mal mit yerka für 8-10 kann mans mal ausprobieren.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 12:05

Hey,
also ich rate Dir zu einer OP - Schweissdrüsenabsaugung.
Das war bei mir das einzige was wirklich geholfen hat.
Grüße Fraundin333

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 14:59

Liste
hier ist eine liste von antitranspiranten mit preisangabe & prozentualer aluminumchlorhydratanteil enthalten.
Hoffe es hilft dir bei der auswahl
LG Alley
http://de.wiki-products.org/Antitranspirante_im_Vergleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen