Forum / Fit & Gesund

Schwitzen / Juckreiz in der Brustfalte

Letzte Nachricht: 27. Juli um 19:03
P
pinacolada93
27.07.22 um 8:29

Liebe Gofe- Gemeinde,
bei diesem schwülwarmen Wetter schwitze ich häufig in den Brustfalten, bekomme sogar unangenehmen Juckreiz und rötliche Quaddeln. Ich schiebe schon Baumwollstreifen unter die BH-Bügel, aber die verutschen schnell und so richtig erfolgreich ist dss auch nicht. Ohne BH ist es noch schlimmer, weil dann irgendwie Haut auf Haut scheuert.
Am besten wäre, die Brüste irgendwie hochzubinden (natürlich nur zuhause), damit auch mal Luft in den Bereich kommt.
Aber wie???
Oder gibt es Baumwoll-BHs ohne Synthetik für solche Fälle?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß
pina

Mehr lesen

fuechslein-101
fuechslein-101
27.07.22 um 19:03

Eine sehr gute Bekannte von mir trägt keine klassischen BH's, sondern bügelfreie Baumwoll-Modal-
Bustiers mit Unterbrustband und einem sehr geringen Elasthananteil. Die sollen noch athmungsaktiver und saugfähiger sein wie reine Baumwoll-BH.

Google mal nach "TruYou-Bustier", da gibt es verschiedene Online-Anbieter um die 40 € für ein Dreierpack.
 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers