Home / Forum / Fit & Gesund / Schwitzen im Intimbereich - pilzinfektion

Schwitzen im Intimbereich - pilzinfektion

19. April 2016 um 15:06

Hallo,

ich bin sehr anfällig für Infektionen und habe beobachtet, dass ich eigentlich ständig im Intimbereich schwitze. Ich trage nur noch Baumwollschlüppis und versuche auf enge Hosen zu verzichten, aber selbst wenn ich 5 min zuhause auf der Couch mit meiner lockeren Jogginghose sitze ist alles nass!! Also wirklich, ich hab das Gefühl ich könnte meinen Slip auswringen. Kein Wunder, dass ich eig kaum Tage ohne Infektion habe. Wie denn auch, wenn es andauern nass ist und sich ein optimaler Nährboden für die Pilze bietet

Habt ihr Tipps und weitere Ideen wie ich das Problem in den Griff kriege??

Ganz liebe Grüße.

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers