Home / Forum / Fit & Gesund / Schwitzen, frieren, zittern - was ist los mit mir?

Schwitzen, frieren, zittern - was ist los mit mir?

14. September 2018 um 17:57

Hallo Mädels, 

kurz ein paar Infos über mich:
Ich bin 26, 170 cm groß und wiege ca 52 kg. 
Mein Freund und ich verhüten mit Gummi, nehm also keine Hormonkeulen wie Pille etc ein. 

Mein Problem: seit ca 3 1/2 Wochen sitz ich ich im Büro und merke, dass mir ständig ekelhaft kalt ist, also von innen heraus - schwitze aber trotzdem vorallem unter Achseln und Rücken (hab vorher seltenst geschwitzt und nur bei körperlicher Anstrengung). 
Dazu hab ich nen leichten Flattermann im ganzen Körper, meine Hände zittern dabei am meisten. Als wäre ich ständig aufgeregt 
Allgemein geht's mir ziemlich mies. 
Mach zz extrem viele Fehler in der Arbeit, was mich extrem stört. 

Außerdem muss ich noch erwähnen, dass meine PMS Symptome auch immer heftiger werden. 

Eigentlich kann man sagen bei mir ist derzeit "Nach der Periode vor der Periode" da es mir während des gesamten Zyklus über schlecht geht. 

Nachts schwitze ich das Bett immer nass und bin morgens beinah untot. 

Wem geht's ähnlich oder hat jemand einen Rat? 

Zum Arzt werd Ich mal gucken sofern ich das zeitlich iwie hinbekomme. 

LG Nathie 

Mehr lesen